Hallo... Nein, mit einem Proxy hat es, wie Karl... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 7.Juli.2000, 13:19. WWW: baseportal.de
    Hallo... Nein, mit einem Proxy hat es, wie Karl...

      Hallo...

      Nein, mit einem Proxy hat es, wie Karlheinz Dobler schon richtig bemerkt hat, sicher nichts zu tun - ich benutze selbst einen... ;-)

      Es handelt sich offensichtlich um einen Fehler von baseportal - werd mich gleich darum kümmern...

      Es wird sicher noch ein paar weitere Fehler geben, die sich in der nächsten Zeit rausstellen werden... Ich richte dafür heute die Bug-Liste ein: Bitte den Fehler dort möglichst präzise eintragen, wichtig sind auch die Schritte, die dazu geführt haben - die Fehlerbehebung geht meistens schnell, wenn man erstmal gefunden hat, was dazu führt...

      Karlheinz: tja, mal sehen, es gibt natürlich ein geschäftsmodell, wie wir das ganze finanzieren wollen. dabei ist uns wichtig, die eigentliche nutzung des dienstes möglichst für alle offen zu halten, d.h. ihn kostenlos anzubieten... mal sehen ob das klappt... ;-)


    Antworten 
 Liste der Einträge von 68250 bis 68400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!