Re: Datumsausgabe in Detail linksbündig! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 18:07.
    Re: Datumsausgabe in Detail linksbündig!

      Mhh, ja, ist nicht so einfach: Das Datumsfeld setzt die Ausgabe automatisch auf rechtsbündig - das Dumme ist, dass man das als Nutzer nicht mehr überschreiben kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 8.Januar.2001, 12:26.
    Datumsausgabe in Detail linksbündig!

      Hallo,

      ich habe ein Problem:
      ich gebe in der <do> anweisung meine datensätze in der detailansicht aus.

      weiterhin habe ich headalign=right un dataalign=left definiert.

      wollte damit die ausgabe so haben:


                     nickname: sascha
                      hat am : 08.01.2000 10:05
       folgendes geschrieben : text1blablabla
                               zeile 2
                               zeile 3 blablabla.
      


      es werden auch alle datenfelder linksbündig ausgegeben, bis auf das Datumsfeld, das steht rechtsbündig.
      Hat irgendjemand einen Tipp voran das liegen könnte?

      noch ein merkwürdiges phänomen bei der sache ist....

      änder ich headalign auf left, werden alle feldnamen linksbündig dargestellt, bis auf den feldnamen "hat am", der bleibt rechtsbündig stehen.

      ist da ein bock in baseportal?

      gruss sascha

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 18:07.
    Re: Datumsausgabe in Detail linksbündig!

      Mhh, ja, ist nicht so einfach: Das Datumsfeld setzt die Ausgabe automatisch auf rechtsbündig - das Dumme ist, dass man das als Nutzer nicht mehr überschreiben kann...

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 23:53.
    Re: Datumsausgabe in Detail linksbündig!

      Hi Christoph,
      und nu? soweit ich mich erinnere, war die ausgabe vor meiner änderung an dem feld linksbündig! nun habe ich das feld geändert nur namentlich geändert und jetzt geht nur noch rechtsbündig?
      gruss sascha.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66150 bis 66300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.27s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!