Re: Hat jemand Lust auf einen Perl - Kurs ? @christoph - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:19.
    Re: Hat jemand Lust auf einen Perl - Kurs ? @christoph

      Ich weiß natürlich auch nicht, ob der Kurs das bringt, was ich mir davon verspreche. Aber ich bekomme seit über einem Jahr den Newsletter "Tipps und Tricks" zum Thema WebDesign von akademie.de und bin sehr angetan von den Inhalten - auch von der WebSite.
      Das ganze macht mir einen sehr kompetenten Eindruck.

      Ich denke, es ist einfacher, Perl in einem Kurs mit anderen zu lernen (auch wenn´s nur virtuell ist), als alleine vor den Büchern zu sitzen. Auch die Motivation ist bestimmt besser.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Matthias (4 Beiträge) am Dienstag, 9.Januar.2001, 18:30.
    Hat jemand Lust auf einen Perl - Kurs ?

      Hallo zusammen,

      ich werde (höchstwahrscheinlich) ab 19.März einen Online Kurs in Perl mitmachen (Dauer 8 Wochen / Arbeitsaufwand ca. 5-10 Stunden/Woche). Der wird für 500 DM von www.akademie.de angeboten.

      Hat jemand Erfahrung mit www.akademie.de ?

      Hätte jemand von Euch Interesse an dem Kurs?

      Infos gibts unter: http://www.akademie.de/workshops/perl.html

      Gruß,
      Matthias

     Antworten

    Beitrag von fb (424 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 12:01.
    Re: Hat jemand Lust auf einen Perl - Kurs ? @christoph

      Hi Christoph,

      ich weis du hast besseres zu tun. Sieh doch trotzdem mal ob das Deiner Meinung was bringt. Ich weis nicht so recht. Interresiert wäre ich schon mal von außen was mitzukriegen anstatt immer mit der Nase im Buch und Rechner zu hängen :-)

      Danke FB

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:04.
    Re: Hat jemand Lust auf einen Perl - Kurs ? - ohne info wenig meinung

      Mmhh, habs mir kurz angeschaut, aber so ohne weiteres kann ich dazu natürlich wenig zu sagen. Ich kenne weder diesen noch einen anderen Kurs von akademie.de, auch der Kursleiter sagt mir nix... Die Inhalte sehen ganz vernünftig aus, aber ob das gut dargebracht wird - keine Ahnung...

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:19.
    Re: Hat jemand Lust auf einen Perl - Kurs ? @christoph

      Ich weiß natürlich auch nicht, ob der Kurs das bringt, was ich mir davon verspreche. Aber ich bekomme seit über einem Jahr den Newsletter "Tipps und Tricks" zum Thema WebDesign von akademie.de und bin sehr angetan von den Inhalten - auch von der WebSite.
      Das ganze macht mir einen sehr kompetenten Eindruck.

      Ich denke, es ist einfacher, Perl in einem Kurs mit anderen zu lernen (auch wenn´s nur virtuell ist), als alleine vor den Büchern zu sitzen. Auch die Motivation ist bestimmt besser.

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 22:26.
    akademie.de hat eigentlich einen guten Ruf...

      Hi Matthias,

      bin leider in Urlaub zu der Zeit, sonst hätte ich glatt mitgemacht - naja, vielleicht reise ich doch noch mit Notebook? ;-)) Bin am Überlegen.
      Ich verfolge akademie.de auch schon ein paar Jahre, macht einen guten Eindruck und bisher habe ich immer wieder mal was gutes über die gehört.
      Ich habe mich jedenfalls jetzt mal als Mitglied angemeldet.

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Matthias (331 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 10:21.
    Re: akademie.de hat eigentlich einen guten Ruf...

      Hallo Stephan,

      bei mir steht in der Zeit vielleicht ein Umzug an, so dass ich noch am Schwanken bin. Aber ich denke, ich werds machen. Was für Erfahrungen hast Du mit der Mitgliedschaft bisher gemacht? Es lohnt sich ja schon, wenn man einen Kurs besucht. 100 DM im Jahr und dafür Ersparnis von teilweise über 100 DM bei einem Kurs.

      Gruß,
      Matthias

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66300 bis 66450:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!