Re: Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS" - sollte wieder gehen... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:18.
    Re: Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS" - sollte wieder gehen...

      Naja, gab gestern einige Programmänderungen, die leider die beschriebenen Fehler zur Folge hatten, jetzt sollte es wieder gehen...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Richy B (3 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 16:49. WWW: baeckereimaschinenboerse.de
    Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS"

      Hilfe, meine Seiten bauen sich, zumindest heute 16h bis 17h nicht mehr auf. Wenn das die User, die bei mir Daten eingeben mitbekommen, dann kann es sein, sie besuchen die Seite ueberhaupt nicht mehr.
      An was liegt das????????????......

     Antworten

    Beitrag von orlando (10 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 17:48.
    Re: Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS"

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:18.
    Re: Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS" - sollte wieder gehen...

      Naja, gab gestern einige Programmänderungen, die leider die beschriebenen Fehler zur Folge hatten, jetzt sollte es wieder gehen...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 19:48.
    Re: Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS" - sollte wieder gehen...

      aber der Seitenaufbau heute war doch ein anderer Fehler, oder? Er ging ja, nur quälend langsam

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Tina (259 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 21:57.
    Re: Die Seiten bauen sich nicht mehr auf "SOS" - sollte wieder gehen...

      Hallo Sander,

      du hast schon Recht. Wenn du solche Geschwindigkeitsprobleme hast, trace doch mal baseportal.de. Das Problem lag mal wieder am Provider von Christoph, XLINK. Zwischen 16.00 und 17.00 Uhr ging fast nichts. Die Infos habe ich von meinen Jürgen.

      Gruß
      Tina

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 02:24.
    Re: langsamer Aufbau...

      Achso, dann hab ich das missverstanden - mhh, mal sehen, was man da machen kann...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66150 bis 66300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!