Re: Wieviel Dateien - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 22:28. WWW: flohmarktguide.de
    Re: Wieviel Dateien

      Also Dieter und Christoph ich kann Euch beruhigen.

      Falls hier mit Dateien die Einträge gemeint sind:

      Ich hab auf unserer Homepage www.flohmarktguide.de inzwischen etwas über 1400 Einträgen mit jeweils 35 Feldern. Die Datenbank ist inzwischen auf etwas über 1 MB angewachsen. Und ich merk noch nix, das Baseportal langsam wird. Mit Ausnahme der High-Traffic-Zeiten, aber das ist ja verhältnismäßig normal. Zumindest im Münchner Raum.

      Gruß

      Stefan


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von diddipoeler (21 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 16:57. WWW: dieter-ploeger.de
    Wieviel Dateien

      Hallo Ihr Bastler

      Wieviel Dateien kann ich eigentlich in einem
      Verzeichnis anlegen ???

      Können es auch 450 Dateien sein ???


      MfG

      diddipoeler

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 18:20.
    Re: Wieviel Dateien - bestimmt 450...

      Hängt von der Begrenzung in Linux ab, weiss die nicht genau, aber 450 gehen bestimmt - allerdings wirds dann irgendwann langsamer weil er zum Aufruf einer bestimmten Datei alle 450 Einträge durchgehen muss... Man sollte also so ab 100 schon an den Einsatz von Unterverzeichnissen denken...

     Antworten

    Beitrag von Stefan (140 Beiträge) am Mittwoch, 10.Januar.2001, 22:28. WWW: flohmarktguide.de
    Re: Wieviel Dateien

      Also Dieter und Christoph ich kann Euch beruhigen.

      Falls hier mit Dateien die Einträge gemeint sind:

      Ich hab auf unserer Homepage www.flohmarktguide.de inzwischen etwas über 1400 Einträgen mit jeweils 35 Feldern. Die Datenbank ist inzwischen auf etwas über 1 MB angewachsen. Und ich merk noch nix, das Baseportal langsam wird. Mit Ausnahme der High-Traffic-Zeiten, aber das ist ja verhältnismäßig normal. Zumindest im Münchner Raum.

      Gruß

      Stefan

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 11.Januar.2001, 02:21.
    Re: Wieviel Dateien - nee, ich glaube er meinte schon Dateien...

      s.Titel... Einträge in eine Datenbank gehen ja -zig Hunderttausende, s. FAQ

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 66150 bis 66300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!