Re: Flirtbank - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 21:20.
    Re: Flirtbank

      Hallo,

      die Ausgabe läuft hier über eine <loop>-Schleife. Auf Anhieb würd ich folgenden Weg vorschlagen:
      In der <loop>-Schleife wird ein Eintrag zu einem Link umgeformt.
      Der Link ruft ein neues Template auf, dem die Id des aktuellen Datensatzes übergeben wird (mit ...&Id=$Id).
      Im Ausgabetemplate holst Du dann mit
      <perl>
      get "Id==$Id" "DB-Name";
      </perl>
      
      den entsprechenden Eintrag aus der Datenbank und kannst ihn dann wie gewünscht ausgeben.
      Und zum Schluß den Link zurück zur Übersicht nicht vergessen...

      Andreas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Tempera (1 Beitrag) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 13:42. WWW: baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/flirtbank/alles
    Flirtbank

      Wenn man die Datenbank ganz normal nutzt ist an erster Stelle ein Link zu dem Eintrag.

      Nun habe ich eine Liste nach "RCDS Bücherbörse" gebaut, weil sie unheimlich Interessant und genau meinen wünschen entsprach.

      Aber wie bekomme ich nun einen Link zu der Ausgewählten Person mit all ihren Eintragungen ???

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Mittwoch, 31.Januar.2001, 21:20.
    Re: Flirtbank

      Hallo,

      die Ausgabe läuft hier über eine <loop>-Schleife. Auf Anhieb würd ich folgenden Weg vorschlagen:
      In der <loop>-Schleife wird ein Eintrag zu einem Link umgeformt.
      Der Link ruft ein neues Template auf, dem die Id des aktuellen Datensatzes übergeben wird (mit ...&Id=$Id).
      Im Ausgabetemplate holst Du dann mit
      <perl>
      get "Id==$Id" "DB-Name";
      </perl>
      
      den entsprechenden Eintrag aus der Datenbank und kannst ihn dann wie gewünscht ausgeben.
      Und zum Schluß den Link zurück zur Übersicht nicht vergessen...

      Andreas

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65400 bis 65550:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!