ID's falsch nach Löschen von DS? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 10:20.
    ID's falsch nach Löschen von DS?

      Mir ist aufgefallen, daß nach dem Löschen von DS die ID's irgendwie nicht mehr stimmen. Man sieht dann mittels durchgereichter ID im Link zur Einzelanzeige nicht mehr den richtigen Datensatz.
      Nach Reorganisation der DB haut es dann wieder hin.
      Man kann das ganze selbst ausprobieren unter
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hempelr/test/html_anzeige - die DB ist offen für alle.
      Wie kann ich die Verlinkung so vornehmen, daß auch wirklich der richtige Datensatz angezeigt wird?

      Danke für eure Hilfe
      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 10:20.
    ID's falsch nach Löschen von DS?

      Mir ist aufgefallen, daß nach dem Löschen von DS die ID's irgendwie nicht mehr stimmen. Man sieht dann mittels durchgereichter ID im Link zur Einzelanzeige nicht mehr den richtigen Datensatz.
      Nach Reorganisation der DB haut es dann wieder hin.
      Man kann das ganze selbst ausprobieren unter
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/hempelr/test/html_anzeige - die DB ist offen für alle.
      Wie kann ich die Verlinkung so vornehmen, daß auch wirklich der richtige Datensatz angezeigt wird?

      Danke für eure Hilfe
      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Freitag, 2.Februar.2001, 12:43.
    Erledigt - Re: ID's falsch nach Löschen von DS?

      Ja,ja, kommt halt davon wenn man wie der Ochs vorm Tor steht, hatte die ID an range übergeben, kann dann ja nicht gehen. Weiß es nun: ID an Id==$_id im Link!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65250 bis 65400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!