Re: Anbieter emailadresse nicht anzeigen sondern über Formular versenden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.G. (29 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juni.2006, 13:12.
    Re: Anbieter emailadresse nicht anzeigen sondern über Formular versenden

      Danke euch Claus & Claus

      Ja ich habe einen Mietaccount Formmail ist auch kein Thema, ich weiß nur nicht wie ich die eMailadresse der jeweiligen Anbieters, die ja in der DB gespeichert ist, dann auslesen kann, das diese dann über formmail angesprochen wird.

      Hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.G. (29 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juni.2006, 12:44.
    Anbieter emailadresse nicht anzeigen sondern über Formular versenden

      Wer kann mit hier helfen?

      ISTZUSTAND
      auf der ausgabeseite wird eine anbieter-kontaktemail angezeigt, mit der interessierte kontakt zu diesem aufnehmen kann.

      SOLLZUSTAND
      ich möchte jedoch diese emailadresse nicht sichbar in der ausgabeseite
      anzeigen lassen, sondern über ein button soll sich ein kleines formular als popupfenster öffnen. Dort kann dann der interessent seine absenderemail und einen text eingeben. Danach wird das formular an die (nicht sichtbare)Anbieter-Emailadresse gesendet.

      Danke im voraus

      Gruß
      H.G.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juni.2006, 12:54.
    Re: Anbieter emailadresse nicht anzeigen sondern über Formular versenden

      Hallo,

      wenn Du einen Mietaccount hast, kannst Du Dir ein selbst ein Template schreiben, da Du den Befehl sendmail verwenden kannst.

      Im anderen Fall suche Dir einen sog. Formmailer, viele Provider bieten einen solchen an, teilweise mit der Möglichkeit, ihn sogar vom Design her anzupassen,
      andernfalls mal googeln (Formammailer)

      Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von H.G. (29 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juni.2006, 13:12.
    Re: Anbieter emailadresse nicht anzeigen sondern über Formular versenden

      Danke euch Claus & Claus

      Ja ich habe einen Mietaccount Formmail ist auch kein Thema, ich weiß nur nicht wie ich die eMailadresse der jeweiligen Anbieters, die ja in der DB gespeichert ist, dann auslesen kann, das diese dann über formmail angesprochen wird.

      Hoffe habe mich verständlich genug ausgedrückt.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 28.Juni.2006, 12:59. WWW: jobmarder.de
    Re: Anbieter emailadresse nicht anzeigen sondern über Formular versenden

      Hi,

      wie mein Namensvetter schon geschrieben hat, geht das mit baseportal selbst nur bei Miete oder Lizenz.

      Als kleine Anregung kannst Du mal in die Bibliothek schauen.

      Forum von Christoph mit verdeckter mailadresse nur Miete/Lizenz V1.1

      Musst Du dann allerdings anpassen.

      Gruß

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17550 bis 17700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!