Re: Bitte um Rettung...!!! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 3.Juli.2006, 21:25.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Hallo,

      nochmals: in peryskop/glettkau_neu heißt die Datei "info".

      Vielen Dank! (Vor Schreck falschen Namen angegeben!!)

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Sonntag, 2.Juli.2006, 15:43.
    Bitte um Rettung...!!!

      Lieber CB,

      habe versehentlich in meinem Account (peryskop) die Datei /glettkau_neu/mintemplate überschrieben...

      Kannst Du die alte Version draufspielen?

      Ist mir in 5 Jahren zum 1. Mal passiert...:(((

      DANKE

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Montag, 3.Juli.2006, 14:44.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Würd ich machen wenn ich sie finden würde, es ist aber keine Datei mit diesem Namen im Backup... ?

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Montag, 3.Juli.2006, 21:25.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Hallo,

      nochmals: in peryskop/glettkau_neu heißt die Datei "info".

      Vielen Dank! (Vor Schreck falschen Namen angegeben!!)

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 4.Juli.2006, 18:09.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Also ich finde nur eine Datei

      peryskop/glettkau_neu/info.htx

      vom 3.7.2006 - was ja zeitlich NACH Deinem Eintrag wäre, also nich so recht stimmen kann... ??

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juli.2006, 00:05.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Hallo,

      die info.htx ist es ja...nur eben am 3.7. habe ich sie überschrieben (neuer Inhalt).

      Hast DU keine Sicherung von "davor"? Wäre sehr schade:((

      DANKE!

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juli.2006, 16:23.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Also Du hast am Sonntag, 2.Juli.2006, 15:43 einen Eintrag verfasst in dem Du darum bittest die Datei "mintemplate" aus dem Backup wiederherzustellen, wobei Du Dich mit dem Namen verschrieben hast und eigentlich die Datei "info" meinst, die Du aber erst am 3.7. (!) überschrieben hast...!? Wusstest Du das denn beim Schreiben des 1. Eintrags am 2.7. schon vorher? ;-)

      Mir is das egal, ich stell Dir die Version her, die Du am 3.7. überschrieben hast... Ich wunder mich nur über das Raum/Zeitkontinuum...

     Antworten

    Beitrag von Michael (450 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juli.2006, 22:29.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      Hallo Christoph,

      es ist ganz einfach, das Raum-Zeit-Kontinuum ist auch nicht gestört.

      Ich habe am 2.7. um etwa 15:40 Uhr die Datei "info" überschrieben. Und weil ich gestern mein Post in Tränen nach dem WM Aus geschrieben habe, habe ich mich ja wieder verschrieben:)

      Danke

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 6.Juli.2006, 14:03.
    Re: Bitte um Rettung...!!!

      ;-)

      Ich habe Dir jetzt die Datei als info_backup wieder hergestellt...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 17550 bis 17700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!