Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 15:31.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen

      Hi,...

      hmm... die Spalte ist gar nicht von mir in der Datenbank sehe ich das gar nicht...

      und dann plötzlich habe ich festgestellt.. wenn man bei der rechte vergabe änderen / löschen nicht ankreuzt is es wech ;o)

      aber anders ist es nicht möglich oder....

      sorry wenn ich Euch nerve...

      xml


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 12:41.
    Spalten Anzeigen oder Weglassen

      Hallo,

      ich habe versucht was ging ;o)

      ich habe es geschafft die Spalten meiner Datenbank hier, anzeigen nur 3 Stück oder über list...

      aber ich bekomme über keine Befehle die Spalte Aktionen weg !? Die steht als erstes... und lässt sich
      nicht ansprechen ... ;o(

      Wenn Ihr mir helfen würdet wäre ich Euch sehr Dankbar.

      Grüße
      xml

     Antworten

    Beitrag von Andreas (396 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 12:51.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen

     Antworten

    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 14:20.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen

      Hi,

      mh das habe ich in dem Posting nicht so wirklich verstanden... oder doch...

      das Feld (Spalte) Aktionen (wie auch in dem Posting ändern/Löschen) ist unter den Befehlen nicht aktiv als action oder aktion also kann man das gar nicht ausklammern...

      schade...

      *schnief*

      Viele Grüße
      xml

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 15:05.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen

      Wenn ich das richtig verstehe, sollte es klappen, wenn du das Feld umbenennst - BP scheint nur ein Problem mit dem Namen zu haben.

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 15:31.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen

      Hi,...

      hmm... die Spalte ist gar nicht von mir in der Datenbank sehe ich das gar nicht...

      und dann plötzlich habe ich festgestellt.. wenn man bei der rechte vergabe änderen / löschen nicht ankreuzt is es wech ;o)

      aber anders ist es nicht möglich oder....

      sorry wenn ich Euch nerve...

      xml

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 16:03.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen

      Du hast schon den richtigen Weg gefunden. Wenn keiner ändern darf, ist die Spalte nicht da. Wenn keiner Schreibrechte hat, kommt kein Reiter "Neu". anders ist es nicht lösbar.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 16:10.
    Eine Frage noch...

      Hi,...

      ich kann aber doch "neu" doch auch ausklammern...
      mit input=no ... mh...
      und das andere geht nicht ...gibt es auch noch keinen weg für oder....

      nun gut muss halt abwarten habe vorhin irgendwo gelesen das die userrechte überarbeitet werden...

      Dennoch vielen Dank an alle !

      xml

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Freitag, 9.Februar.2001, 22:09.
    Re: Spalten Anzeigen oder Weglassen - geht doch!

      Um Die "Aktion"-Spalte wegzubekommen muss Du folgendes schreiben:

      <do action=all listfields=-Id,Aktion>
      

      Man muss also extra "listfields=-Aktion" schreiben damits weg geht - dann erscheinen _alle_ Felder bis auf "Aktion" auch das "Id" - wenn man das auch nicht haben will, muss man das auch nach dem "-" angeben...

     Antworten

    Beitrag von xml (14 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 15:53.
    Danke ich versuche mal !


     Antworten


     
 Liste der Einträge von 65100 bis 65250:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!