Ist nicht unklar - Wenn es um User der von Dir erstellten Datenbanken geht, gibt - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 16:08.
    Ist nicht unklar - Wenn es um User der von Dir erstellten Datenbanken geht, gibt

      Hallo,
      mich interessiert ebenfalls eine verwertbare Antwort. Der angegebene Thread verführt zum Experimentieren, zu einer Lösung führt er nicht - mich nicht.
      Gruß Peter


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von kalle (3 Beiträge) am Sonntag, 11.Februar.2001, 23:15. WWW: webcamerachat.de
    USER ändern und löschen

      mmm finde ich ja super gut baseportal...
      Aber wer kann mir helfen....
      wie geht das.... User sollten Ihre Einträge selbst wieder ändern oder löschen können????

      Gruss
      Kalle

     Antworten

    Beitrag von kalle (3 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 12:54.
    Re: USER ändern und löschen

      Hallo hat keiner eine Antwort für mich???
      Gruss Kalle

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 15:16.
    Vielleicht ist es etwas unklar was Du suchst ...

      Deinen Usernamen gibt es nur einmal. Nur Du kannst die Datenbanken in ihrer Struktur ändern, Templates programmieren, usw.

      Wenn es um User der von Dir erstellten Datenbanken geht, gibt es Lösungen hierfür in der Bibliothek.
      (Geh ins Homeverzeichnis, Verwaltung, Daten und Seiten aus Bibliothek laden)

      Auch im Forum wird oft darüber gesprochen (Volltextsuche benutzen!), zuletzt habe ich es in diesem Thread mit bekommen ...

      http://www.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=1299

      Vielleicht hilft Dir das ja weiter.

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Montag, 12.Februar.2001, 16:08.
    Ist nicht unklar - Wenn es um User der von Dir erstellten Datenbanken geht, gibt

      Hallo,
      mich interessiert ebenfalls eine verwertbare Antwort. Der angegebene Thread verführt zum Experimentieren, zu einer Lösung führt er nicht - mich nicht.
      Gruß Peter

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64800 bis 64950:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!