Thanks, das wars! - Re: out und out<<EOF macht Zicken - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 07:54.
    Thanks, das wars! - Re: out und out<<EOF macht Zicken

      Hallo, Sander,
      Danke - genau das wars und noch dazu die Klammern bei der Abrage vergessen - tststs -:)
      Jetzt funzt es, ich bastel das heut mal fertig - und mein AG freut sich (hoffentlich).

      Ruben


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Mittwoch, 14.Februar.2001, 21:17.
    out und out<<EOF macht Zicken

      hab ne recht verzwickte verschachtelte Ausgabetabelle, in der ich Zellen und Zeilen abhängig von Feldinhalten ausgeben will.
      So weit so gut - es geht einfach nicht, kombiniert out und out<<EOF zu nutzen. Ich wollte die Bereiche, die immer ausgegeben werden sollen mit dem EOF-Block ausgeben und die Zeilen, die Abhängigkeiten haben mit out.
      Es geht jeweils nur ein EOF-Block am Ende des Ausgabebereiches - keine Verschachtelung.
      Kennt jemand Rat?

      Ruben

     Antworten

    Beitrag von Sander (8105 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 00:53.
    Re: out und out<<EOF macht Zicken

      meinst du

      out <<EOF;
      
      blablablabla
      ...
      ....
      EOF
      

      out "blabla" if ($Feld ne "");

      out <<EOF;
      
      bllablabla
      .....
      EOF
      

      Dat funzt, aber vergiss die ; am ende von out <<EOF nicht, mach ich zu gern :-). Und das abschließende EOF muß allein stehen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Ruben (403 Beiträge) am Donnerstag, 15.Februar.2001, 07:54.
    Thanks, das wars! - Re: out und out<<EOF macht Zicken

      Hallo, Sander,
      Danke - genau das wars und noch dazu die Klammern bei der Abrage vergessen - tststs -:)
      Jetzt funzt es, ich bastel das heut mal fertig - und mein AG freut sich (hoffentlich).

      Ruben

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64950 bis 65100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.11s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!