Zurück-Button im Browser ist OK, aber - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 17:04.
    Zurück-Button im Browser ist OK, aber

      darauf lassen sich Normal-User nur widerwillig ein. Man guckt auf die Möglichkeiten, die der Frame bietet, und es wird nur "Alles" angeboten. Darauf klickt man zwangsläufig. Ich habe mich da unklar ausgedrückt. Noch mal die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die bp-Vor-Zurück-Leiste in der Detailansicht zu aktivieren? Oder "Alles" so einzustellen, dass aus der Detailansicht auf den Ausgangs-Datensatz zurückgeschaltet wird?

      _pw


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 12:05.
    Lightuser-Frage an Sander

      Wie komme ich aus der Detail-Ansicht zu genau dem Datensatz zurück, von dem aus ich ins Detail gestartet bin? Also bei hundert Einträgen in der DB: Ich rufe den 75sten im Detail auf - und geh ich dann zurück, lande ich, ungewollt, bei den ersten zwanzig. Kannst du mir einen Tipp geben?
      Danke und Gruß
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 15:33.
    Re: Lightuser-Frage an Sander

      Läuft das über do action? - hab mal bei mir getestet und über den zurückbutton im Browser lande ich genau da, wo ich gestartet bin. Oder gib mehr Einzelheiten.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 17:04.
    Zurück-Button im Browser ist OK, aber

      darauf lassen sich Normal-User nur widerwillig ein. Man guckt auf die Möglichkeiten, die der Frame bietet, und es wird nur "Alles" angeboten. Darauf klickt man zwangsläufig. Ich habe mich da unklar ausgedrückt. Noch mal die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, die bp-Vor-Zurück-Leiste in der Detailansicht zu aktivieren? Oder "Alles" so einzustellen, dass aus der Detailansicht auf den Ausgangs-Datensatz zurückgeschaltet wird?

      _pw

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Freitag, 23.Februar.2001, 17:12.
    Re: Zurück-Button im Browser ist OK, aber

      hallo peter,
      versuche doch mal als kompromiss einen eigenen "zurück"-button zu setzen, etwa so:
      <a href="javascript:history.back()">Zurück</a>
      
      du kommst exakt an die stelle zurück, die du verlassen hast, egal ob beim blättern oder ob du 1000 sätze auf einer seite hast, und mit dem scrollbalken arbeitest.
      gruss claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64500 bis 64650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.41s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!