Forum erweitern mit Bewertung der Einträge - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von arnold (2 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 21:00.
    Forum erweitern mit Bewertung der Einträge

      Hallo
      verwende eine leicht abgeänderte Version des Forums von der Bibliothek
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/aputz/forum

      Quelltext:
      http://land.heim.at/yellowstone/230133/forum.htm

      So und jetzt will ich mein Forum erweitern.
      Hinter den einträgen in der Liste sollte die Anzahl der Klicks sthen und über den Eintrag abgestimmt werden können.

      (Hits:212 Stimmen:8 jetzt bewerden ) das kennt ihr doch bestimmt und genau sowas möchte ich einbauen kann mir da wer helfen ??? hab keine Ahnung wie ich das machen soll??

      Danke Arnold


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von arnold (2 Beiträge) am Mittwoch, 28.Februar.2001, 21:00.
    Forum erweitern mit Bewertung der Einträge

      Hallo
      verwende eine leicht abgeänderte Version des Forums von der Bibliothek
      http://baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/aputz/forum

      Quelltext:
      http://land.heim.at/yellowstone/230133/forum.htm

      So und jetzt will ich mein Forum erweitern.
      Hinter den einträgen in der Liste sollte die Anzahl der Klicks sthen und über den Eintrag abgestimmt werden können.

      (Hits:212 Stimmen:8 jetzt bewerden ) das kennt ihr doch bestimmt und genau sowas möchte ich einbauen kann mir da wer helfen ??? hab keine Ahnung wie ich das machen soll??

      Danke Arnold

     Antworten

    Beitrag von Stephan Hix (106 Beiträge) am Donnerstag, 1.März.2001, 10:42.
    Re: Forum erweitern mit Bewertung der Einträge

      Vielleicht hilft Dir mein Klickzähler aus der Bibliothek?

      Gruß
      Stephan

     Antworten

    Beitrag von Arnold (1 Beitrag) am Donnerstag, 1.März.2001, 16:59.
    Re: Forum erweitern mit Bewertung der Einträge

      Hallo Stephan

      das hab ich mir auch gedacht aber wie soll ich den einbauen den put befehl bei aufruf des Links aber ich versteh ´das Script vom Forum nicht um diesen put befehl an der Richtigen Stelle einbauen zu können.
      Naja ich glaub dafür bin ich noch zu grün hinter den Ohren aber wie solls ich lernen ???? Aufgeben gibts nicht !!!

      Danke Arnold

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64500 bis 64650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.14s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!