@ - Christoph zum Zweiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Freitag, 2.März.2001, 12:43.
    @ - Christoph zum Zweiten

      Hallo Christoph,

      durch den Eintrag:

      Frage zur Ausgabe von Dezimalzahlen von Stefan Skalla am 2.3.01, 11:56

      bin ich wieder darauf aufmerksam geworden, dass ich Dir das ebenfalls schon mitgeteilt habe (sowohl hier im Forum als auch per eMail incl. Lösungsvorschlag).

      Die Sache mit dem PFENNIG beim abspeichern von MINUS-Beträgen ist leider auch immer noch vorhanden.

      Bitte könntest Du Dich darum kümmern.

      Danke

      Gruß
      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus Christmeier (598 Beiträge) am Freitag, 2.März.2001, 12:43.
    @ - Christoph zum Zweiten

      Hallo Christoph,

      durch den Eintrag:

      Frage zur Ausgabe von Dezimalzahlen von Stefan Skalla am 2.3.01, 11:56

      bin ich wieder darauf aufmerksam geworden, dass ich Dir das ebenfalls schon mitgeteilt habe (sowohl hier im Forum als auch per eMail incl. Lösungsvorschlag).

      Die Sache mit dem PFENNIG beim abspeichern von MINUS-Beträgen ist leider auch immer noch vorhanden.

      Bitte könntest Du Dich darum kümmern.

      Danke

      Gruß
      Claus

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.März.2001, 20:13.
    Re: @ - Christoph zum Zweiten - jetzt aber...

      Sorry, hat ein wenig gedauert, jetzt ist beides so, wie Du Dir das vorstellst (und hoffentlich alle anderen auch)

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.12s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!