Kleiner fehler... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Lobo (1 Beitrag) am Dienstag, 6.März.2001, 00:36.
    Kleiner fehler...

      ...ich wollte diesen Namen eingeben !!@@ DR. * W E B I N S P E C T *, der letzte TITAN @@!! , aber die Datenbank zeigt im Namensfeld immer nur <<leer>>. Was muss ich ändern um den Namen so reinzukriegen?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Lobo (1 Beitrag) am Dienstag, 6.März.2001, 00:36.
    Kleiner fehler...

      ...ich wollte diesen Namen eingeben !!@@ DR. * W E B I N S P E C T *, der letzte TITAN @@!! , aber die Datenbank zeigt im Namensfeld immer nur <<leer>>. Was muss ich ändern um den Namen so reinzukriegen?

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.März.2001, 20:21.
    Re: Kleiner fehler...

      Hast recht, ist wohl ein Fehler - bisher kam noch nie jemand auf so eine Idee ;-)

      Soweit ich das jetzt feststellen konnte, liegts am führenden "!", d.h. wenn Du z.B. ein Leerzeichen vor den Eintrag machst, würde es gehen... Nichtsdestotrotz schau ich mir das noch näher an, d.h. irgendwann sollte es dann auch richtig gehen...

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Dienstag, 6.März.2001, 20:59.
    Re: Kleiner fehler... - jetzt gehts... n.t.

      nt

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64200 bis 64350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!