Re: Re: Re: Re: Datensätze verschwunden - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 8.Oktober.2009, 16:16.
    Re: Re: Re: Re: Datensätze verschwunden

      um welche DB gehts genau? kann das gerade nicht rauslesen.

      Archiv geht wieder


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Ulla (10 Beiträge) am Donnerstag, 1.Oktober.2009, 22:39.
    Datensätze verschwunden

      Guten Abend,

      Ich arbeite mit einer kostenlosen Version, da dieses für meine Zwecke völlig aureichend ist.
      Am Sonntag hab ich ca.50 Datensätze eingegeben aber 2 Tage später waren diese völlig verschwunden. Genauso eine Sicherung der DB vom Montag.
      Das Problem mit verschwunden Datensätzen hatte ich schon mal vor ca.2 Wochen. Dies betraf zwar nur 6, was ich verschmerzen kann, aber in Ordnung ist das wohl nicht.
      Ein weiteres Problem ist, das man aus der Suche heraus keine DS ändern kann,denn bei der nächsten Reorganisation ist der verschwunden. Vielleicht kann Hubert das noch näher erklären, er kennt ebenfalls dieses Problem.
      Auch wenn es eine kostenlose Version ist, funktionieren sollte es doch trotzdem.
      Ich bitte freundlichst um eine Antwort.

      Gruß Ulla

     Antworten

    Beitrag von Ulla (10 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 00:07.
    Re: Datensätze verschwunden

      Gibt es keine Antwort darauf? Ich hoffe nicht das es an der kostenloser Version liegt.

     Antworten

    Beitrag von Impuls (11 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 09:46.
    Re: Re: Datensätze verschwunden

      Ulla schau dochmal auf meinen Beitrag es scheint generell Probleme Intern zu geben!

      Titel:Archiv erstellen geht nicht mehr...


      Gruß

      Peter.

     Antworten

    Beitrag von Ulla (10 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 11:54.
    Re: Re: Re: Datensätze verschwunden

      Peter,
      Ich hab's schon gelesen. Und nochwas ist mir aufgefallen.
      Wenn ich mich aus der DB abgemeldet habe und auf die Startseite komme, dann seh ich, das keine Bilder unter "Was sagen Fachleute?" angezeigt werden, nur noch rote Punkte auf weißem Feld.
      Da ist wahrscheinlich intern doch was faul.

      Gruß Ulla

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 15:09.
    Re: Re: Datensätze verschwunden

      also datensätze sollten natürlich nicht verschwinden.
      bei deinem beitrag fehlt aber jeglicher hinweis auf den user/datenbank, wo dies passiert ist.

     Antworten

    Beitrag von Impuls (11 Beiträge) am Mittwoch, 7.Oktober.2009, 07:06.
    Re: Re: Re: Datensätze verschwunden

      Hallo Sander,

      Bei der Datenbank
      handelt es sich um den 2wk user ist Gedenktafel du warst ja schonmal in dieser Datenbank und hast geholfen.

      Wenn du dich schon darum kümmern möchtest dann beherzige meinen Beitrag "Archiv erstellen geht nicht mehr" auch gleich mit ist der gleiche User nur betrifft es dort gleich alles und Archiv entpackenzur Datenrettung geht uch nicht mehr.

      Liebe Ulla habe auch bemerkt das ich nach der Abmeldung von Baseportal keine Bilder mehr sehen kann,da muss irgendwas mit dem Hyperlink nicht geändert worden sein.

     Antworten

    Beitrag von Ulla (10 Beiträge) am Mittwoch, 7.Oktober.2009, 10:28. WWW: gedenktafel-infoportal.de/
    Re: Re: Re: Re: Datensätze verschwunden

      Nachtrag:

      Betrifft Datenbanken 1.und 2.Weltkrieg

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 8.Oktober.2009, 16:16.
    Re: Re: Re: Re: Datensätze verschwunden

      um welche DB gehts genau? kann das gerade nicht rauslesen.

      Archiv geht wieder

     Antworten

    Beitrag von Impuls (11 Beiträge) am Freitag, 9.Oktober.2009, 23:44.
    Re: Re: Re: Re: Re: Datensätze verschwunden

      Archiv erstellen geht immer noch nicht !

      Fehler beim Erstellen des Archivs:: Bad file descriptor
      ????

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7500 bis 7650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!