Re: kleine Probleme - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 4.Oktober.2009, 14:26.
    Re: kleine Probleme

      um welchen user, template und db gehts?
      haben sonst keine meldungen, das man keine daten einpfegen kann...


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Freitag, 2.Oktober.2009, 23:20. WWW: kriegsopfer.org
    kleine Probleme

      servus Sander

      ich habe eine neue Datenbank angelegt, kann aber danach die Eingabeseite nicht aufrufen, die erscheint zwar, ist aber leer obwohl schon 2 DS drinnstehen

      Auch werden verschiedene Foto aus den Datenbanken nicht mehr angezeigt

      Sollte man zur zeit generell nichts mehr eingeben und warten bis diese probleme behoben sind ?

      Gruß
      H. Joachim

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 4.Oktober.2009, 13:45.
    Re: kleine Probleme

      >Auch werden verschiedene Foto aus den Datenbanken nicht mehr angezeigt
      

      Nur mal so. Zu diesem Thema solltest Du mal diesen Beitrag anschauen. Demnächst gilt der Datei-Upload (dazu gehört auch der Bild-Upload) bie der kostnix-Version nur für den jeweiligen Tag, danach werden die Dateien gelöscht. Also empfehle ich Dir mal, Dich beizeiten um eine Miet-/Lizenzvariante zu kümmern, siehe:

      http://forum.baseportal.de/15093.000007.html

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von H. Joachim (30 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 13:31. WWW: kriegsopfer.org
    Re: Re: kleine Probleme

      Claus ich habe bereits vor Tagen nun eine Lizenzversion gekauft
      (aber von Seiten baseportal tut sich nichts, damit ich endlich das programm holen kann)

      dann düfte sich ja das erledigt haben

      Danke für den Hinweis

      Gruß Hubert

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 15:02.
    Re: Re: Re: kleine Probleme

      Hallo Hubert,

      keine Ursache, wäre ja schade, wenn die Bilder gelöscht werden, daher der Hinweis.

      >(aber von Seiten baseportal tut sich nichts, damit ich endlich das programm holen kann)
      

      Da Sander wohl momentan, wie er selbst geschrieben hat, schlecht erreichbar ist, kannst Du ja mal den Kontakt zu CB suchen. Mail-Adresse siehe folgenden Link:

      http://baseportal.de/kontakt.html

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 6.Oktober.2009, 15:58.
    Re: Re: Re: kleine Probleme

      vielleicht ist die Zahlung noch nicht eingegangen, ich frag bei christoph an.

      grüße

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 4.Oktober.2009, 14:26.
    Re: kleine Probleme

      um welchen user, template und db gehts?
      haben sonst keine meldungen, das man keine daten einpfegen kann...

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 4.Oktober.2009, 17:12.
    Re: kleine Probleme

      >ich habe eine neue Datenbank angelegt, kann aber danach die Eingabeseite nicht aufrufen, die erscheint zwar, ist aber leer obwohl schon 2 DS drinnstehen
      

      mal ins Blaue geraten...

      Du hast bei der Neuanlage nur eine neue DB, aber kein neues Template (mit dem selben Namen!) dabei erzeugt...?

      Dann musst Du da manuell tätig werden und entweder eine Vorlage nehmen oder die Parameter selbst eintragen

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7500 bis 7650:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!