Re: Re: datenbank ist nicht mehr erreichbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von M. Wienand (2 Beiträge) am Donnerstag, 19.November.2009, 20:33. WWW: schulbuchkiste.de
    datenbank ist nicht mehr erreichbar

      Hallo,

      ich habe meine Homepage mit baseportal-Datenbanken bereits 2004 erstellt. Nun wollte ich eine Ausgabeseite aktualiesieren und nach dem "Abschicken" war die Seite mit dem html Code leer. Bisher sind alle meine Versuche, die Datenbank wieder e mittels Ausgabeseite einsehbar zu machen zu machen aber gescheitert. Die Daten der Datenbank sind noch vorhanden.
      Wer hat einen Tipp für mich

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Donnerstag, 19.November.2009, 21:49. WWW: www.baseportal.de
    Re: datenbank ist nicht mehr erreichbar

      schau mal nach, ob das Template unter dem dem gleichen Namen aber mit _2 dahinter gespeichert wurde. ansonsten sag mir den Namen des Templates, dann hole ich es aus dem Backup raus.

      Wir sind noch am rätseln, wieso dies abundzu passiert. Es ist leider nicht einfach reproduzierbar.

     Antworten

    Beitrag von Wienand (3 Beiträge) am Freitag, 20.November.2009, 05:44.
    Re: Re: datenbank ist nicht mehr erreichbar

     Antworten

    Beitrag von Wienand (3 Beiträge) am Freitag, 20.November.2009, 05:59.
    Re: Re: Re: datenbank ist nicht mehr erreichbar

      ergänzung : die Rechte lassen sich nicht " aktivieren". Im Verzeichnis erscheint ==, d.h.doch, dass keine Rechte vergeben sind.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 20.November.2009, 08:04. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: datenbank ist nicht mehr erreichbar

       Wir sind noch am rätseln, wieso dies abundzu passiert. Es ist leider nicht einfach reproduzierbar.
      

      Bei mir scheint das im Moment ziemlich zuverlässig zu funktionieren, wenn ich mit dem Opera das Verzeichnis aufrufe, aus dem Verzeichnis heraus ein Template in einem neuen Tab anzeigen lasse und dann dort auf "Abschicken" klicke.

      Manchmal wird auch "Die Datei wurde zwischenzeitlich geändert. Diese ..." angezeigt.

     Antworten

    Beitrag von Wienand (3 Beiträge) am Freitag, 20.November.2009, 15:08. WWW: schulbuchkiste.de
    Re: Re: datenbank ist nicht mehr erreichbar

      Hallo zusammen, ich habs wieder hingebastelt, habe einen anderen Browser benutzt, dann ging es plötzlich wieder. Seite fast wie zuvor. Danke für die Tipps.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7200 bis 7350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!