Re: host nicht erreichbar - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Sonntag, 22.November.2009, 14:17.
    Re: host nicht erreichbar

      Geht wieder. Aber wieso ging es nicht? Mir ist aufgefallen, daß solche Funktionsunregelmäßigkeiten oft an den Wochenenden passieren, obwohl, ganz ausgefallen, das war bisher noch nicht, jedenfalls nicht daß ich es gemerkt hätte. Ich scripte jetzt seit Juni regelmäßig, um alle Sites CSS-konform zu machen, - barrierefrei usw. Deshalb kann ich wirklich sagen, daß derartige Vorkommnisse immer an Wochenenden passieren. Wer sitzt eigentlich seit Juni an Wochenenden als secure-addy an den Servern?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 22.November.2009, 13:43.
    host nicht erreichbar

      Mein Mietaccount unter www.arteurope.de/baseportal und damit auch meine Webseite unterr http://www.arteurope.de sind nicht erreichbar. Was ist los?
      Auch ftp kommt nichts.

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Sonntag, 22.November.2009, 14:17.
    Re: host nicht erreichbar

      Geht wieder. Aber wieso ging es nicht? Mir ist aufgefallen, daß solche Funktionsunregelmäßigkeiten oft an den Wochenenden passieren, obwohl, ganz ausgefallen, das war bisher noch nicht, jedenfalls nicht daß ich es gemerkt hätte. Ich scripte jetzt seit Juni regelmäßig, um alle Sites CSS-konform zu machen, - barrierefrei usw. Deshalb kann ich wirklich sagen, daß derartige Vorkommnisse immer an Wochenenden passieren. Wer sitzt eigentlich seit Juni an Wochenenden als secure-addy an den Servern?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 22.November.2009, 14:27.
    Re: Re: host nicht erreichbar

      wir haben gerade Probleme mit dem Server - es könnte heute ab und zu mal zu kleinen Ausfällen kommen. Sollte aber nicht länger dauern.

      Das dies aber an anderen WEs auch passiert, kann ich nicht bestätigen.

      >> Wer sitzt eigentlich seit Juni an Wochenenden als secure-addy an den Servern?
      

      Wieso seit Juni? versteh ich nicht ganz.

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Sonntag, 22.November.2009, 15:06.
    Re: Re: Re: host nicht erreichbar

      Hey Sander, du sogar am Wochenende hier?

      Seit Juni stelle ich alle von mir provideten Sites neu ein und bin deshalb seit dem häufig auf dem baseportalServer.

      Gestern hatte ich beispielsweise das Problem, daß ein Datenbankeintrag ewig dauerte, bis er sich öffnete und ebensolange brauchte er um Änderungen zu speichern, aber nur dieser eine mit der ID 290. Datenbank reorg brachte auch nichts, es dauerte immer länger und schließlich ging es gar nicht mehr. Statt dessen wollte mein Firefox mit einem mal eine Datei downloaden, habe ich auch zugelassen. Es kam eine leere Seite namens baseportal.pl und die css-Datei der Site bei mir an.
      Ich habe den Datenbankeintrasg dann gelöscht und ihn unter einer neuen ID wieder eingestellt - mit genau dem gleichen Inhalt, voila, es funktioniert seit dem.

      Seit Juni bin ich also meist an Wochenenden zugegen und habe mit viel Gelassenheit so einiges mitbekommen. Natürlich scripte ich auch die Woche über, aber habe da meiner Meinung nach viel seltener Server-Problematiken aushalten müssen.

      Es hält sich ja alles durchaus in annehmbaren Grenzen, unangenehm ist ja eigentlich nur immer, daß ich in solchen Fällen oft viel Zeit verliere, weil ich natürlich den Fehler immer erst bei mir suche. Liegt wohl an meiner Erziehung, ich kenne viele, die Fehler grundsätzlich nur bei anderen suchen, was irgendwie wohl das robustere Seelenkonzept darstellt, aber was soll ich machen,
      moi c`est moi.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7200 bis 7350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!