Re: Forum mit Mail - wie kann mans übernehmen? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8098 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 14:52.
    Re: Forum mit Mail - wie kann mans übernehmen?

      der ist super, bau ich gleich ein, dann kann den jeder ohne anmeldung nutzen :-)

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8098 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2001, 20:44.
    Forum mit Mail

     Antworten

    Beitrag von Christoph Bergmann (8110 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2001, 20:56.
    Re: Forum mit Mail

      cool! ;-)

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Donnerstag, 8.März.2001, 23:00.
    Re: Forum mit Mail - wie kann mans übernehmen?

      Hallo, Sander,
      ich habe das Christoph-Forum (zum Teil mit deiner Hilfe) nach meinen Vorstellungen verändert. Ich weiß gar nicht, was ich alles gemacht habe. Aber so, wie es jetzt ist, gefällt es mir, und es läuft gut. Die eMail-Funktion hätt ich aber natürlich sehr gerne auch - aber jetzt wieder mit allen Veränderungen von vorn anfangen, dazu habe ich nicht den Nerv. Kann man die eMail-Geschichte so zu sagen als Block aus deiner Version in eine andere Version übertragen? Gerade dieses Forum ist ja von vielen basePortalern modifiziert worden, ich denke, für einige könnte so eine "Block"-Übertragung auch interessant sein.
      Gruß, Peter.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8098 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 01:13.
    Re: Forum mit Mail - wie kann mans übernehmen?

      ich habe es immer genau kenntlich gemacht, wo was eingefügt wurde. Wenn man an den betreffenden Stellen nach der Anweisungen von Christoph (zum Beispiel: put;)sucht, kann man auch danach den Code einfügen. Die elemtaren Befehle von Christoph kann man ja nicht einfach rausschmeißen - dann würde das Forum nicht mehr funzen. Also sind alle Einfügestellen auf jeden Fall vorhanden.
      Das einzige Problem sehe ich mit dem Formmailer - ich habs mir den von Bravenet angeschaut, leider wird da immer der username mitgeschickt, also würde den jeder User in der Mail sehen (hab mich aber nicht weiter damit befasst).Vielleicht geht das auch abzustellen.

      Ich würde dir bei dem Forum auch helfen, schreib einfach ne Mail.

      In einen Block alles zu stecken dürfte eigentlich nicht gehen. Den größten Teil wäre möglich aber einige kleine Anweisungen wären dann trozdem mitten im Code einzufügen.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 08:34.
    Re: Forum mit Mail - Danke für das Angebot

      Prima, dass du mir helfen willst, Sander, Danke. Ich schaue mir die Sache übers Wochenende mal genauer an, beschäftige mich mit deiner Version und versuche, damit zurecht zu kommen. Und steh ich dann am Montag womöglich im Regen, melde ich mich.
      Gruß, Peter

     Antworten

    Beitrag von Volker Borwegen (2 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 12:03. WWW: diddls.de.vu
    Re: Forum mit Mail - wie kann mans übernehmen?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8098 Beiträge) am Freitag, 9.März.2001, 14:52.
    Re: Forum mit Mail - wie kann mans übernehmen?

      der ist super, bau ich gleich ein, dann kann den jeder ohne anmeldung nutzen :-)

      Sander

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64350 bis 64500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!