Re: Re: Import von bearbeiteter csv - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 4.Januar.2010, 16:34.
    Re: Re: Import von bearbeiteter csv

      Danke richard, ich werde es versuchen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Sonntag, 3.Januar.2010, 19:38.
    Import von bearbeiteter csv

      Ich habe heute versucht Daten zu exportieren und zu importieren. Da ich aber auch Codezeilen html und Plain-text in den Feldern der Datenbank habe ist es mir bisher nicht gelungen, denn es gibt kein Zeichen, was nicht doch irgendwie, irgendwo mal auftaucht.

      Bei diesen Experimenten entstand eine Datenbank namens Lightx_Kopie, die keine Einträge hat, aber wenn ich auf Verwaltung gehe, ich möchte sie wieder löschen, dann werden zwischen den einzelnen Verwaltungsfeldern diese über csv importierten und in der Normalsicht nicht angezeigten Daten geladen, der Knopf für "Datenbank und alles löschen" findet sich gar nicht mehr.

      Es wäre nett von dir, Sander, wenn du wie auch immer, diese Datenbank mit der Namen Lightx_Kopie im Account arteurope.de löschst. Über ftp habe ich es auch schon versucht, ohne Erfolg.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 4.Januar.2010, 13:38. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Import von bearbeiteter csv

      Falls Du z.Bsp. das ";" als Trennzeichen benutzen willst, kannst Du vor dem Export alle vorkommenden ; durch eine spezielle, sicher nicht vorkommende, Buchstabenkombination (z.Bsp. ###abc##) ersetzen.

      Später kannst Du das dann zurücktauschen.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Montag, 4.Januar.2010, 16:34.
    Re: Re: Import von bearbeiteter csv

      Danke richard, ich werde es versuchen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 7050 bis 7200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!