Re: [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ] - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 14.Januar.2010, 09:31.
    Re: [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      >[Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]
      

      Du hast in dem Template in Zeile 27 etwas stehen, was da so nicht hingehört...

      hth

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Donnerstag, 14.Januar.2010, 09:10.
    [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      Diese Fehlermeldung erscheint, wenn ich einen Datensatz öffne und ihn ändern möchte.

      [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      Ich kann ihn ändern, speichern usw, jedoch dauert das Abspeichern/Aktualisieren manchmal lange, was ja auf meine Internetverbindung zurückzuführen wäre, aber vielleicht auch durch diese Fehleranzeige.

      Es ist egal welchen Datensatz ich öffne, die Fehlermeldung steht auf einmal, ich denke seit heute, immer oben, über dem Einabeformular für den jeweiligen Datensatz. Meine anderen Datenbanken haben keine Fehleranzeige, so daß wohl anzunehmen wäre, daß ich irgendwas in dieser Datenbank gespeichert habe, was diesen Fehler auslöst, doch was will mir die Fehleranzeige sagen?

      Die Datenbank liegt unter ftp://www.arteurope.de/baseportal/lightpainting/Light

      Ein reorg brachte keine Änderung.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Donnerstag, 14.Januar.2010, 09:31.
    Re: [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      >[Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]
      

      Du hast in dem Template in Zeile 27 etwas stehen, was da so nicht hingehört...

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Herbert (56 Beiträge) am Donnerstag, 14.Januar.2010, 22:21.
    Re: [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      wie sieht dein template aus ?

      das in der Datenbank gespeicherter inhalt dafür masgeblich verantwortlich ist glaub ich kaum.

     Antworten

    Beitrag von Frank (474 Beiträge) am Freitag, 15.Januar.2010, 15:12.
    Re: Re: [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      Ich glaube das es das auch ist, denn in der Datenbank sind script-Teile des Templates enthalten.

      Bei einer automatischen Einfügung in die Datenbank mittels mod sollten entsprechende template-script-Teile den über csv neu eingespielten Datensätzen übergeben werden. Dabei ist offensichtlich ein Fehler unterlaufen. Ich hatte mir allerdings eine Sicherheitskopie gemacht, so daß das Problem auf diese Art dann beseitigt wurde. Claus hat meine eigene Befürchtung nur bestätigt und da wollte ich keine weitere Zeit verlieren. Was es jetzt genau war, kann ich nicht sagen.

      Die Möglichkeit Scripte in der Datenbank zu speichern gibt ungeahnte Möglichkeiten. Die von Fehde erstmalig vorgestellte Weise wurde von ihm nun mit seinem letzten Beitrag nochmals erweitert, indem er beschreibt, wie man eine Tabelle in eiem Datenbankfeld einfügt und die Felder dieser Datenbank in der Datenbank abfragen kann.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 15.Januar.2010, 16:15.
    Re: Re: Re: [Fehler (loop): Unrecognized character \xFC at (eval 572) line 27. ]

      Wenn Du z.B. Script-Teile aus einer DB verwenden willst, diese dann über out"..." ausgibst, reicht es imho schon aus, wenn da unmaskierte " drin sind und schon zerhaut es die Ausgabe und es erscheint eine Fehlermeldung...

      Kann man aber ohne Kenntnisse des Inhaltes nichts direkt zu sagen.

      Mußt halt mal schauen, wie die Teile in der DB drin stehen und probieren.

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6900 bis 7050:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!