Phototool aus der BIB - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Karin (3 Beiträge) am Donnerstag, 11.Februar.2010, 13:30.
    Phototool aus der BIB

      Hallo,

      nutzt hier evtl. jemand das Phototool von Jürgen aus der BIB?
      Ich bin auf der Suche nach dem Template Photoalbum, das dort leider
      nicht drin war und ich eine totale Anfängerin bin.

      Grüße
      Karin


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Karin (3 Beiträge) am Donnerstag, 11.Februar.2010, 13:30.
    Phototool aus der BIB

      Hallo,

      nutzt hier evtl. jemand das Phototool von Jürgen aus der BIB?
      Ich bin auf der Suche nach dem Template Photoalbum, das dort leider
      nicht drin war und ich eine totale Anfängerin bin.

      Grüße
      Karin

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 15.Februar.2010, 17:41.
    Re: Phototool aus der BIB

      Hallo Karin,

      sei versichert, wenn da etwas fehlen würde, hätte das sicherlich schon jemand bemerkt und darauf hingewiesen.

      Die Anwendung hast Du ja wohl über den Link "Auswahl in eigenes Verzeichnis kopieren" bei Dir in den Account geholt?


      Ich gehe also mal davon aus, daß Du dieses Tool aus der Bib meinst?:

      PhotoalbuminklAdmintool - Photoalbum inkl. Admintool von Jürgen Scheugenpflug am 12.4.2004, 17:00 (216)

      Dann hast Du vermutlich auf diesen Link geklickt:

      "...juergen/Photoalbum/adminalb"

      ???

      Wenn ja, dann handelt es sich bei "Photoalbum" um ein Unterverzeichnis, nicht aber um den Namen des Templates.
      In diesem Unterverzeichnis liegt dann das Template...

      Der Template-Name ist "adminalb"

      Wenn Du also Anwendungen aus der Bibliothek benutzen willst und eventuell auch in der Lage sein möchtest, diese dann auf Deine eigenen Bedürfnisse anzupassen, solltest also zunächst mal in die Dokumentation schauen, um erst einmal die grundlegenden Dinge zu verstehen, sonst wird das nix.

      http://doku.baseportal.de/

      Ich hoffe, es hilft dir etwas weiter

      Viele Gruesse

      Claus


      @Sander: Wo war und ist denn nun deine viel gepriesene "Meisterschule"...;)
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6750 bis 6900:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.37s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!