Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Samstag, 26.Juni.2010, 09:24.
    Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      Man lädt ein Bild hoch, es erscheint, irgendwann ist es verschwunden.

      Folgender Fehler wird dann angezeigt:

      [ Fehler: (get_image) Kann Bild galleta06.jpg nicht öffnen wegen Exception 435: unable to open image `/usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/tierheim-tiere.de/galleta06.jpg': No such file or directory ]

      Mein Feld Datei ist so eingestellt:
      Bild_up2 --- Datei Speicherort=/files/, Automatisch löschen=Ja, Dateiname=Original.Endung, Typen=alles, Dateinamen=.+, Dateigrösse=2500, Geometrie=0, Verkleinern=Ja, Vergrössern=Ja, Breite=300, Zielformat=gif, Verhalten=1, Geometrie=0, Breite=150, Zielformat=gif

      Mit dem reorg hängt es glaub ich nicht zusammen, dass habe ich schon ausprobiert.


      @sander
      
      du hast mir schon mal geschrieben:
      "entweder sind sonderzeichen in dem bildnamen, mit denen bp bzw linux nicht klarkommt, oder das format ist falsch - cymk statt rgb verwendet. Aber hier sieht es mehr nach sonderzeichen aus (das leerzeichen vielleicht?)"

      Wie kann ich das abändern?


      Wenn ich im Forum nach 435 suche, kommen zwar ein paar Einträge, aber keine Lösung dazu.

      LG
      Alex


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Samstag, 26.Juni.2010, 09:24.
    Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      Man lädt ein Bild hoch, es erscheint, irgendwann ist es verschwunden.

      Folgender Fehler wird dann angezeigt:

      [ Fehler: (get_image) Kann Bild galleta06.jpg nicht öffnen wegen Exception 435: unable to open image `/usr/local/httpd/baseportal/_f/il/_files/tierheim-tiere.de/galleta06.jpg': No such file or directory ]

      Mein Feld Datei ist so eingestellt:
      Bild_up2 --- Datei Speicherort=/files/, Automatisch löschen=Ja, Dateiname=Original.Endung, Typen=alles, Dateinamen=.+, Dateigrösse=2500, Geometrie=0, Verkleinern=Ja, Vergrössern=Ja, Breite=300, Zielformat=gif, Verhalten=1, Geometrie=0, Breite=150, Zielformat=gif

      Mit dem reorg hängt es glaub ich nicht zusammen, dass habe ich schon ausprobiert.


      @sander
      
      du hast mir schon mal geschrieben:
      "entweder sind sonderzeichen in dem bildnamen, mit denen bp bzw linux nicht klarkommt, oder das format ist falsch - cymk statt rgb verwendet. Aber hier sieht es mehr nach sonderzeichen aus (das leerzeichen vielleicht?)"

      Wie kann ich das abändern?


      Wenn ich im Forum nach 435 suche, kommen zwar ein paar Einträge, aber keine Lösung dazu.

      LG
      Alex

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 26.Juni.2010, 16:35.
    Re: Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      der fehler kommt bei der ausgabe oder schon beim hochladen?
      bei der ausgabe: das bild ist nicht (mehr) vorhanden. kannst du selbst unter /files nachschauen

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Montag, 28.Juni.2010, 06:33.
    Re: Re: Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      Der Fehler wird es später angezeigt.

      Beim hochladen ist alles in Ordnung, und auch noch Tage/Wochen danach, werden die Bilder angezeigt.
      Wann genau dieser Fehler auftritt kann ich somit nicht sagen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 28.Juni.2010, 13:48.
    Re: Re: Re: Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      ich hab jetzt mal bei up_2 und up_3 das automatische löschen aus der felddefinition rausgenommen. mal sehen, ob das nun weiterhin passiert.

     Antworten

    Beitrag von Alex (164 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juni.2010, 06:17.
    Re: Re: Re: Re: Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      ok, sehen wir uns das mal an. Vielleicht hilft es.
      Das Problem sehe ich dann aber auf jedenfall in der Größe der db.

      Ich weiß ja nie, welche Bilder dann zu löschen sind und welche nicht.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 30.Juni.2010, 07:59. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Bildfehler : Exception 435 - komme nicht weiter

      Richte einfach eine Test-DB und ein extra-Verzeichnis für die Bilder ein. Dann ist es übersichtlicher.

      hth

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 6150 bis 6300:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!