Re: wie lösche ich die meta-datei aus version 3 - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 3.Oktober.2010, 12:41.
    Re: wie lösche ich die meta-datei aus version 3

      gar nicht mehr - es ist nicht mehr nötig, da es keine Version 2 mehr gibt. Diese ist leider nicht mit dem Rest der Serversoftware kompatibel. Wenn es Probleme mit den alten Anwendungen gibt, schauen wir uns das gern an.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Samstag, 2.Oktober.2010, 01:05.
    wie lösche ich die meta-datei aus version 3

      Kurze Frage. wie lösche ich die meta-datei aus version 3. Finde leider keiner Hinweis im Forum

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 3.Oktober.2010, 12:41.
    Re: wie lösche ich die meta-datei aus version 3

      gar nicht mehr - es ist nicht mehr nötig, da es keine Version 2 mehr gibt. Diese ist leider nicht mit dem Rest der Serversoftware kompatibel. Wenn es Probleme mit den alten Anwendungen gibt, schauen wir uns das gern an.

     Antworten

    Beitrag von Kai (68 Beiträge) am Sonntag, 3.Oktober.2010, 22:33.
    Re: Re: wie lösche ich die meta-datei aus version 3

      Hallo

      Mein Kunde betreibt die Internetseite www.schmuckmomente.com und bis zu eurem Unzug des Emailaccouts lief das Kontaktformular einwandfrei. Nun funktioniert es nicht mehr und an Stelle des normalen Eintrags, springt es direkt auf die Anmeldeseite von Baseportal. Innerhalb der Datenbank gibt es bei der Datenbank in die die Emails geschrieben werden, nun den Hinweis, das die Datenbank nur eingeschränkt zugänglich ist, und man die Meta-Datei löschen müsste. Dort ist aber kein.....)-:

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 3.Oktober.2010, 23:15.
    Re: Re: Re: wie lösche ich die meta-datei aus version 3

      daran ist nicht der umzug der emeialaccounts schuld, sondern des webspaces.
      bitte schick mal das konkrete template an support@baseportal.de - wir schauen dann, was schief läuft.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5850 bis 6000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!