schon wieder Archiv - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2010, 11:37.
    schon wieder Archiv

      Ich habe jetzt alles neu rekonstruiert und es lief prima. Mit einemmal geht das Archiv-Entpacken schon wieder nicht.

      Fehler entpacken Archiv lightpainting/101011: No such file or directory

      Warum denn?


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2010, 11:37.
    schon wieder Archiv

      Ich habe jetzt alles neu rekonstruiert und es lief prima. Mit einemmal geht das Archiv-Entpacken schon wieder nicht.

      Fehler entpacken Archiv lightpainting/101011: No such file or directory

      Warum denn?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2010, 12:13.
    Re: schon wieder Archiv

      hab ich gerade in einem anderen Verzeichnis probiert und es ging.

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Mittwoch, 20.Oktober.2010, 15:37.
    Re: Re: schon wieder Archiv

      Ja, in einem neuen Ordner. aber das heute gemachte Archiv funktionierte gar nicht. Doch jetzt habe ich es nochmal ausprobiert und es klappt. Also Danke, daß du nachgeschaut hast.

     Antworten

    Beitrag von frank (8 Beiträge) am Donnerstag, 21.Oktober.2010, 11:19.
    Re: Re: schon wieder Archiv

      tut mir Leid Sander, schon wieder. Das gerade erstellte Archiv 101021 läßt sich entpacken, doch die Datenbank öffnet sich dann mit der Fehlermeldung:

      [error: baseportal_3::meta not defined]

     Antworten

    Beitrag von sebastian (533 Beiträge) am Donnerstag, 21.Oktober.2010, 11:59.
    Re: Re: Re: schon wieder Archiv

      das gleiche ist mir gestern auch aufgefallen, hatte aus einen verzeichnis ein backup erstellt in einen neuen ordner kopiert dort entpackt und die gleiche fehler meldung tauchte auf. es wurden auch die rechte usw. der seiten und db nicht mit übernommen. in manchen seiten war da auch in der ersten zeile ein zusatz inflating <top> und beim aufruf der seite folgende meldung wie bei dir '[error: baseportal_3::meta not defined]'

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 22.Oktober.2010, 12:58.
    Re: Re: Re: Re: schon wieder Archiv

      das klingt alles sehr merkwürdig. Schau ich mir nächste Woche mal genauer an.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5700 bis 5850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!