Re: Mietpakete - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 09:34. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Mietpakete

      ohne Kommentar:

      Vertrags- und Betriebssicherheit.

      Sicherheit ist teuer und es ist klar, dass hier beim kostenlosen Angebot Grenzen gesetzt sind. Und nicht nur als Geschäftskunde werden Sie die Vertragssicherheit die Ihnen baseportal+Webspace bietet zu schätzen wissen.

      ;)

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 08:42.
    Mietpakete

      Was für ein Glück, daß der Server dieses Forums über einen stabileren Server läuft als die Mietpakete.

      So kann man sich wenigstens zuverlässig darüber informieren, daß andere das gleiche Problem haben wie man selber und daß von kompetenter Stelle an einer Lösung gearbeitet wird.

      Der Sachverhalt wirft aber die Frage auf, warum nur die Mietpakete ständig abstürzen, nicht aber die kostnix Version von bp und das Forum.

      Wenn ich zahle, kann ich doch eigentlich einen besseren service erwarten als wenn ich etwas kostenlos nutze, oder?

     Antworten

    Beitrag von Klaus (137 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 08:49.
    Re: Mietpakete

      Das sehe ich ganz genauso.

     Antworten

    Beitrag von Micha (9 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 08:53.
    Re: Mietpakete

      ... sehr guter Hinweis, wenn die Server wieder rund laufen, sollte die Frage einmal ausführlich aber sachlich diskutiert werden.

      Gibt es denn eigentlich irgend wo eine belastbare Aussage darüber, wie so die "Fehlzeiten" im Jahr 2010 bei der Mietversion von bp waren? Zumindest im Oktober 2010 lief es "gefühlt" ziemlich unrund.

      Gruß
      Micha

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 09:34. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Mietpakete

      ohne Kommentar:

      Vertrags- und Betriebssicherheit.

      Sicherheit ist teuer und es ist klar, dass hier beim kostenlosen Angebot Grenzen gesetzt sind. Und nicht nur als Geschäftskunde werden Sie die Vertragssicherheit die Ihnen baseportal+Webspace bietet zu schätzen wissen.

      ;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1671 Beiträge) am Mittwoch, 27.Oktober.2010, 10:14.
    Re: Re: Mietpakete

      Mietpakete von baseportal geschäftlich zu nutzen ist eigentlich ein Unding.

      Ich warte auf wichtige Mails

      und wie ich sehe, dauert diese Scheisse schon mindestens 6 Stunden.

      Bin mal gespannt auf den Kommentar von Bergmann's Komödienstadel.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5700 bis 5850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.38s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!