auslesen wo eine baseportalseite von mir eingebunden ist - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 17.November.2010, 18:27. WWW: vokabeltrainer-online.net
    auslesen wo eine baseportalseite von mir eingebunden ist

      Hallo,

      ich weiß, ist nicht eine Thema was wirklich hier rein gehört.
      Aber ich weiß hier tummeln sich so ein paar die das vielleicht wissen könnten.

      mein Problem:
      Meine Baseportalseiten haben ja meistens sehr abstrakte Adressen, daher sind meine Seiten als Frame oder iFrame irgendwo eingebunden.
      Nun kann es aber sein, das manch einer über Suchmaschinen oder anderweitig auf die Baseportalseite kommt.
      Wie kann ich nun feststellen ab das so ist.
      Früher konnte man das Hauptframe automatisch nachladen, dies geht durch Sicherseinstellungen der Browser nun wohl nicht mehr.
      Kann ich das nun auslesen und wenigsten in eine Variable in perl bekommen um dies abzuspeichern?

      Michael


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Mittwoch, 17.November.2010, 18:27. WWW: vokabeltrainer-online.net
    auslesen wo eine baseportalseite von mir eingebunden ist

      Hallo,

      ich weiß, ist nicht eine Thema was wirklich hier rein gehört.
      Aber ich weiß hier tummeln sich so ein paar die das vielleicht wissen könnten.

      mein Problem:
      Meine Baseportalseiten haben ja meistens sehr abstrakte Adressen, daher sind meine Seiten als Frame oder iFrame irgendwo eingebunden.
      Nun kann es aber sein, das manch einer über Suchmaschinen oder anderweitig auf die Baseportalseite kommt.
      Wie kann ich nun feststellen ab das so ist.
      Früher konnte man das Hauptframe automatisch nachladen, dies geht durch Sicherseinstellungen der Browser nun wohl nicht mehr.
      Kann ich das nun auslesen und wenigsten in eine Variable in perl bekommen um dies abzuspeichern?

      Michael

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 17.November.2010, 19:13. WWW: hammoniaweb.com
    Re: auslesen wo eine baseportalseite von mir eingebunden ist

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Mittwoch, 17.November.2010, 20:33.
    Re: auslesen wo eine baseportalseite von mir eingebunden ist

      Ohne javascript funktioniert natürlich das laden über script. Aber ich wüsste jetzt nicht warum das sonnst verhindert werden sollte.

      Kann sein das dein Script ähnlich wie ein "popup" aussieht und deshalb blockiert wird. (Gerade weil die Ziel URL auf einem anderen Server liegt)

      Versuche mal was anderes z.B.: gans simpel:
      <body onLoad="if (parent.frames.length==0) top.location='http://www.deineseite.de/home';">
      

     Antworten

    Beitrag von mk (966 Beiträge) am Donnerstag, 18.November.2010, 19:12.
    Re: Re: auslesen wo eine baseportalseite von mir eingebunden ist

      Danke,

      das geht so.

      Michael

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5550 bis 5700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!