Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 21:32. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Sag das mal der Feuerwehr, wenn es bei Dir brennt...;)

      Gruesse

      Claus

      PS: habe übrigens nicht geschrieben, muß binnen 4 Stunden geklärt sein, sondern war nur der Hinweis auf nicht Funktionierendes, wäre aber schön wenn es nicht erst 2012 gelöst wird...;)


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Samstag, 27.November.2010, 18:30. WWW: hammoniaweb.com
    @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht

      Parameter:

      language=de/en/es/fr/pl/it/tr/el/no/ja/ko/zh/id/sr/ca

      Sowohl bei Miete als auch in der kostnix-Version funktioniert die Sprache "tr" nicht, sondern bleibt auf deutsch.

      "en" funzt, aber "tr" nicht...

      andere habe ich jetzt nicht weiter getestet, da momentan uninterssant...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 17:08. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Bei einem Kunden mit einer V3-Lizenz probiert, da klappt es, allerdings ist die auch schon 1 Jahr alt...

      Habt ihr da inzwischen wieder was verändert, so daß es bei Miete und kostnix nicht funktioniert oder habt ihr beim Serverumzug was vergessen!?

      Zumindest eine Antwort wäre ja mal ein erster Schritt...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 21:12.
    Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      was hältst du von Wochenende? ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 21:32. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Sag das mal der Feuerwehr, wenn es bei Dir brennt...;)

      Gruesse

      Claus

      PS: habe übrigens nicht geschrieben, muß binnen 4 Stunden geklärt sein, sondern war nur der Hinweis auf nicht Funktionierendes, wäre aber schön wenn es nicht erst 2012 gelöst wird...;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 22:39.
    Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      aber entschuldige, das ich das nicht am WE nachforsche ;)
      zu "no" miete vs lizenz: da hat sich was geändert in letzter zeit. aber bei den anderen sprachen eigentlich nicht.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 29.November.2010, 10:05. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Montag, 29.November.2010, 19:38. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      >aber entschuldige, das ich das nicht am WE nachforsche ;)
      

      Nur mal so, das Wochenende ist vorbei...;)

      Gruesse

      claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 29.November.2010, 21:28.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      unmögliches... sofort... wunder... länger...

      kennste ja sicher ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 30.November.2010, 08:45. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Stimmt, aber eigenartig ist es schon...;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 30.November.2010, 21:35.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      hab den "Fehler" gefunden. Kann aber sein, das das von CB so gewollt war, weil diese Sprachen auf dem jetzigen Stand sind.

      tr hab ich erst mal freigeschalten, aber ob das reicht was rauskommt?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 08:30. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Naja, ändern sieht noch etwas merkwürdig aus...;)

      Bei Miete klappt es noch nicht, aber ich werde mal schauen, ob ich dafür vernünftige Übersetzungen bekomme, falls ihr da Probs haben solltet.

      Schicke ich dann an Support, sowie ich da was bekommen habe...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 11:03.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      sollte bei mir natürlich "nicht auf dem jetzigen Stand" heißen.
      es fehlen massig Texte dazu.
      ich kann dir ja mal den deutschen schicken - vielleicht kannst du es dann erweitern (lassen)? ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 12:06. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Naja, so viel Text kann das bei Standard ja auch nicht sein...;)

      Kannst Du aber gerne schicken, mal schauen was ich da tun kann. Habe ja u.a. türkische Kunden, die sowohl deutsch als auch türkisch können.

      Müßte sonst alles aus den bisherigen Standards umschreiben auf freie Programmierung, das wird dann für die teurer als das zu übersetzen...;)

      Mail-Addy hast Du ja.

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 12:18.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      nicht viel text... :)

      ich schick es gleich.

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 16:02. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Wohin hast Du das denn geschickt?

      Bisher nichts bekommen...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 19:46.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      kommt noch ;)

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 1.Dezember.2010, 20:10. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag

      Na denn, warte ich mal ab was da kommt...

      Übrigens, ich weiß schon, warum ich mit bp arbeite...

      Vorhin gerade bei einem Kunden (Anwendung mit SQL_Datenbank ajax ud hastenichgesehen, aber nicht von mir erstellt!!) ein fröhliches exploit mit trojaner und virus gleich auf der Startseite, mein Kasper hat da gleich Hurra geschrien. bin zum Glück nur für Ergänzungen und Seo, aber nicht für die Sicherheit der DB's zuständig...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 20:14. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/2. Nachtrag

      Auch diese Einstellungen der Sprache funktionieren bei kostnix nicht:

      ja, ko, tr, id, no

      Es geht hier um Standard-Einstellungen im <do action=all language=xyz usw....>

      Miete habe ich jetzt schon nicht mehr probiert, da wohl das selbe Resultat herauskommen wird und ich nicht die Zeit habe, alles zu testen...

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Sonntag, 28.November.2010, 20:45. WWW: hammoniaweb.com
    Re: @baseportal/Sander Spracheinstellung funzt nicht/Nachtrag3

      War nicht ganz richtig, denn "no" funktioniert zwar bei kostnix, aber nicht bei der V3-Kunden-Lizenz...

      egal, da ist einiges nicht okay...

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5550 bis 5700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!