Ich kann mein Passwort nicht ändern - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Hosch (1 Beitrag) am Sonntag, 13.Februar.2011, 20:52.
    Ich kann mein Passwort nicht ändern

      Ich kann mich zwar einloggen über das gespeicherte Passwort, und möchte es neu belegen. Doch das geht nicht. Obwohl ich beide Male das richtige doppelt angegeben habe, mehrfach, kommt immer die Meldung, dass die Passworte nicht übereinstimmen.
      Eine Neue Mail lässt sich auch nicht anfordern, die Emailadrese wird nicht akzeptiert.

      Was ist da los?

      Horst


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Hosch (1 Beitrag) am Sonntag, 13.Februar.2011, 20:52.
    Ich kann mein Passwort nicht ändern

      Ich kann mich zwar einloggen über das gespeicherte Passwort, und möchte es neu belegen. Doch das geht nicht. Obwohl ich beide Male das richtige doppelt angegeben habe, mehrfach, kommt immer die Meldung, dass die Passworte nicht übereinstimmen.
      Eine Neue Mail lässt sich auch nicht anfordern, die Emailadrese wird nicht akzeptiert.

      Was ist da los?

      Horst

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 13.Februar.2011, 23:12.
    Re: Ich kann mein Passwort nicht ändern

      Passwort ändern hier bei baseportal.de? hab ich gerade probiert, das geht.

      Eine neue Mail?
      Du kannst bei baseportal.de dein altes Passwort anfordern, dazu brauchst du aber deine Anmeldeemailadresse.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 5250 bis 5400:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.10s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!