transiente globale amnesie - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Samstag, 29.Oktober.2011, 11:29.
    transiente globale amnesie

      Hi, habe vergessen, wie ich an meine multidomains per admin drankomme.

      habe bei bp einen haufen domains laufen, bis mitte 2010 bin ich über den bereich multidomain in domain.tdl:8181: drangekommen.


      - Mail admin geht ja jetzt über: http://www.netpure.de/mailadmin

      - eine andere domain, die ich bereits bei meiner hauptdomain vor 2010 als verzeichnis eingerichtet (z.B. das routing ändern) komme ich über ftp

      - aber wie kann ich in den admin bereich einer domain drankommen, die ich noch nicht als unterverzeichnis in meiner hauptdomain definiert habe?

      danke


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von nezpercez (499 Beiträge) am Samstag, 29.Oktober.2011, 11:29.
    transiente globale amnesie

      Hi, habe vergessen, wie ich an meine multidomains per admin drankomme.

      habe bei bp einen haufen domains laufen, bis mitte 2010 bin ich über den bereich multidomain in domain.tdl:8181: drangekommen.


      - Mail admin geht ja jetzt über: http://www.netpure.de/mailadmin

      - eine andere domain, die ich bereits bei meiner hauptdomain vor 2010 als verzeichnis eingerichtet (z.B. das routing ändern) komme ich über ftp

      - aber wie kann ich in den admin bereich einer domain drankommen, die ich noch nicht als unterverzeichnis in meiner hauptdomain definiert habe?

      danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 29.Oktober.2011, 11:46.
    Re: transiente globale amnesie

      entweder die .htaccess erweitern indem du die alten einträe kopierst und ersetzt oder mir sagen, wo welche domain hinrouten soll...

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4650 bis 4800:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.35s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!