Feldinhalt ersetzen - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Samstag, 4.Februar.2012, 22:30.
    Feldinhalt ersetzen

      Hallo

      Meine Datenbank (Hotel) hat ca. 800 Datensätze

      <do action=all Freigegeben==1 headbold=1  localparams=+ db=Hotel range^=0,20 sort=Postleitzahl searchfields=Name,Land,Bundesland,Region,Postleitzahl,Ort,Homepage,E-Mail listfields=Name,Postleitzahl,Ort allfields=Name,Land,Bundesland,Region,Postleitzahl,Ort,Strasse,Homepage,E-Mail,Telefon,Fax.,Beschreibung,Preis/Euro,Hits,Tourenplaner formfields=Name,Land,Postleitzahl,Ort,Homepage,Strasse,E-Mail,Telefon,Fax.,Beschreibung,Preis/Euro,Hits,Tourenplaner,Bundesland,Region showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top border=1 spacing=1 gridcolor=AFBFCF dataface=Arial datasize=2 datacolor=2B5973 databack=F9FAFB databack2=E2E8EE headface=Arial headsize=2 headcolor=003366 headback=AFBFCF textface=Arial textsize=2 textcolor=003366 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      

      Das Feld Tourenplaner hat ungüldige Zeichen und Daten die unteschiedlich sind aber komplett getauscht werden müssen.

      Und zwar damit

      <iframe 
      

      src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=kochenrezepte-21&o=3&p=42&l=ur1&category=motorrad&banner=1PQE10QYS1DDH1MTS282&f=

      ifr" width="234" height="60" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" 
      

      frameborder="0"></iframe>

      Wie kann ich in allen Datensätzen das Feld "Tourenplaner" mit obigen Text ersetzen.

      Ich hoffe für mein Problem gibt es Hilfe...

      Danke schon mal und Grüße

      Reiner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Reiner (306 Beiträge) am Samstag, 4.Februar.2012, 22:30.
    Feldinhalt ersetzen

      Hallo

      Meine Datenbank (Hotel) hat ca. 800 Datensätze

      <do action=all Freigegeben==1 headbold=1  localparams=+ db=Hotel range^=0,20 sort=Postleitzahl searchfields=Name,Land,Bundesland,Region,Postleitzahl,Ort,Homepage,E-Mail listfields=Name,Postleitzahl,Ort allfields=Name,Land,Bundesland,Region,Postleitzahl,Ort,Strasse,Homepage,E-Mail,Telefon,Fax.,Beschreibung,Preis/Euro,Hits,Tourenplaner formfields=Name,Land,Postleitzahl,Ort,Homepage,Strasse,E-Mail,Telefon,Fax.,Beschreibung,Preis/Euro,Hits,Tourenplaner,Bundesland,Region showamount=no selectbrowse=no buttonbrowse=no pagebrowse=no indexbrowse=top border=1 spacing=1 gridcolor=AFBFCF dataface=Arial datasize=2 datacolor=2B5973 databack=F9FAFB databack2=E2E8EE headface=Arial headsize=2 headcolor=003366 headback=AFBFCF textface=Arial textsize=2 textcolor=003366 listtype=list language=de detail=link search=link input=link>
      

      Das Feld Tourenplaner hat ungüldige Zeichen und Daten die unteschiedlich sind aber komplett getauscht werden müssen.

      Und zwar damit

      <iframe 
      

      src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=kochenrezepte-21&o=3&p=42&l=ur1&category=motorrad&banner=1PQE10QYS1DDH1MTS282&f=

      ifr" width="234" height="60" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" 
      

      frameborder="0"></iframe>

      Wie kann ich in allen Datensätzen das Feld "Tourenplaner" mit obigen Text ersetzen.

      Ich hoffe für mein Problem gibt es Hilfe...

      Danke schon mal und Grüße

      Reiner

     Antworten

    Beitrag von Pouraga (1396 Beiträge) am Samstag, 4.Februar.2012, 23:59.
    Re: Feldinhalt ersetzen

      ALLE Inhalte des Feldes Tourenplaner in der gesamten DB setzen:

      <perl>
      $var=<<"EOF";
      <iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?t=kochenrezepte-21&o=3&p=42&l=ur1&category=motorrad&banner=1PQE10QYS1DDH1MTS282&f=ifr"
      width="234" height="60" scrolling="no" border="0" marginwidth="0" style="border:none;" frameborder="0">
      </iframe>
      EOF
      

      mod "Id==*",["Tourenplaner",$var],"Hotel";
      </perl>
      

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4200 bis 4350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!