Re: Re: Re: Gibt es Probleme mit dem "Email-Server"..... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2012, 10:15.
    Re: Re: Re: Gibt es Probleme mit dem "Email-Server".....

      jo, geh mal bitte im Webmail in Einstellungen und entferne den Haken bei 'Wenn Du eine Nachricht löschst, dann verschiebe diese Mitteilung in den "Papierkorb"'

      Diese Einstellung geht nur bei Pop-Accounts. Imap-Accounts arbeiten anders, dort wird beim Löschbefehl die EMail wirklich gelöscht.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Det63 (75 Beiträge) am Montag, 12.März.2012, 13:40. WWW: seriennummern-check.de
    Gibt es Probleme mit dem "Email-Server".....

      Hallo,

      habe folgendes Problem. Seit gestern klappt die E-Mailweiterleitungt für die Emailadresse: registrierung@db-check.de nicht mehr. Wenn eine Mail an diese Adresse geschickt wird, habe ich bisher eine Kopie an eine Mailadresse bei gmx.de erhalten. Unter postmaster@db-check.de ist forwarding dafür eingerichtet! Gerade nochmal geschaut und hat sich nichts verändert.

      Darüber hinaus habe ich festgestellt, wenn ich mich über webmail.baseportal... einlogge, dann lassen sich E-Mails nicht löschen!!! Ist da irgendwo ein Fehler im System oder muss ich was machen/ändern?

      Könntet Ihr bitte mal schauen...

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 12.März.2012, 20:03.
    Re: Gibt es Probleme mit dem "Email-Server".....

      geht es wieder?

      webmail: muss ich mal schauen, aber ist sicher eine Einstellungssache.

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2012, 08:17. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Gibt es Probleme mit dem "Email-Server".....

      Moin,

      die Weiterleitung geht jetzt wieder! Bei Webmail keine Veränderung, Mail können nicht gelöscht werden. Klicke auf entfernen, kommt auch eine Hinweismeldung "Nachricht wirklich löschen...", aber sie verschwinden nicht!

      Gruß
      Det

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2012, 10:15.
    Re: Re: Re: Gibt es Probleme mit dem "Email-Server".....

      jo, geh mal bitte im Webmail in Einstellungen und entferne den Haken bei 'Wenn Du eine Nachricht löschst, dann verschiebe diese Mitteilung in den "Papierkorb"'

      Diese Einstellung geht nur bei Pop-Accounts. Imap-Accounts arbeiten anders, dort wird beim Löschbefehl die EMail wirklich gelöscht.

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Dienstag, 13.März.2012, 13:26.
    Re: Re: Re: Re: Gibt es Probleme mit dem "Email-Server".....

      Hallo Sander,

      habe ich gemacht und weg sind sie! Andererseits, wenn ich sie vorher in den Papierkorb verschoben habe und den Papierkorb anschliessen über den Button "Papierkorb leeren" leere, sollten sie doch eigentlich auch weg sein? Und das sind sie nicht, werden weiter in der Inbox angezeigt....

      Egal, Problem ist damit auch so gelöst... Danke!

      Gruß
      Det63

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4050 bis 4200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.29s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!