HILFE es geht gar nichts mehr - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von sandra (6 Beiträge) am Freitag, 23.März.2012, 10:47.
    HILFE es geht gar nichts mehr

      Hallo,
      ich habe vor 3 Wochen meinen DSL Anbieter gewechselt. Gleichzeitig auch den PC ausgetauscht. Nun kann ich mich weder auf meiner Homepage noch auf meinem e-Mail Konto anmelden. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Passwörter falsch seien. Ein neues anfordern kann ich nicht, da dies an die Mailadresse gesendet werden würde, auf die ich nicht zugreifen kann.
      Wenn ich versuche die Mails abzurufen erscheint immer ein Feld "ist kein IMAP4 Mail Server".
      Ich bin ein absoluter Idiot was technischen Dinge hier angeht. Kann mir vielleicht jemand helfen, so dass ich es auch verstehe, was hier passiert.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von sandra (6 Beiträge) am Freitag, 23.März.2012, 10:47.
    HILFE es geht gar nichts mehr

      Hallo,
      ich habe vor 3 Wochen meinen DSL Anbieter gewechselt. Gleichzeitig auch den PC ausgetauscht. Nun kann ich mich weder auf meiner Homepage noch auf meinem e-Mail Konto anmelden. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Passwörter falsch seien. Ein neues anfordern kann ich nicht, da dies an die Mailadresse gesendet werden würde, auf die ich nicht zugreifen kann.
      Wenn ich versuche die Mails abzurufen erscheint immer ein Feld "ist kein IMAP4 Mail Server".
      Ich bin ein absoluter Idiot was technischen Dinge hier angeht. Kann mir vielleicht jemand helfen, so dass ich es auch verstehe, was hier passiert.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 23.März.2012, 11:14.
    Re: HILFE es geht gar nichts mehr

      Bist du Baseportal-Kunde?

     Antworten

    Beitrag von sandra (6 Beiträge) am Freitag, 23.März.2012, 11:18.
    Re: Re: HILFE es geht gar nichts mehr

      ja bin ich

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 23.März.2012, 11:46.
    Re: Re: Re: HILFE es geht gar nichts mehr

      aber der EMailaccount, wo du Mails abholen willst, liegt nicht bei uns, oder? Weil wir haben Imap-Accounts.
      Ansonsten brauch ich mehr Informationen: Nutzername oder Kundennummer / kostenloses Bp oder Miete....
      gern auch an support@baseportal.de wenn es dir hier zu öffentlich ist.

     Antworten

    Beitrag von sandra (6 Beiträge) am Montag, 26.März.2012, 21:35.
    Re: Re: Re: Re: HILFE es geht gar nichts mehr

      hallo Sander,
      ich habe dir an die support Adresse geschrieben. Aber darüber keine Antwort erhalten, dann versuche ich es noch einmal so.



      So da bin ich wieder.

       

      90004471 ist meine Kundennummer

      angemeldet bin ich mit meiner Homepage www.sandramueller-makeup.de

      Mir wurde im Januar auch der Jahresbeitrag noch vom Konto abgebucht.

      Kannst du mit diesen Daten schon etwas anfangen?

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 09:57. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: HILFE es geht gar nichts mehr

      Hi Sandra,

      solche Daten sollte man nicht im Forum posten, lieber nochmal eine mail an support schicken!

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4200 bis 4350:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.05s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!