Re: kundenservice? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 13:57. WWW: hammoniaweb.com
    Re: kundenservice?

      Wenn ein Deich gebrochen ist, sollen dann diejenigen, die gerade dabei sind Sandsäcke zu schleppen, um den Deich abzudichte, alle 30 Minuten einen Bericht darüber verfassen, wieviel Wasser immer noch durchläuft?!

      Erst den Deich abdichten und dann Meldung:

      Problem behoben

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von jan (83 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 13:39.
    kundenservice?

      ein zwischenstand wäre schon von vorteil!!! habe schon diverse anfragen

     Antworten

    Beitrag von Claus (4644 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 13:57. WWW: hammoniaweb.com
    Re: kundenservice?

      Wenn ein Deich gebrochen ist, sollen dann diejenigen, die gerade dabei sind Sandsäcke zu schleppen, um den Deich abzudichte, alle 30 Minuten einen Bericht darüber verfassen, wieviel Wasser immer noch durchläuft?!

      Erst den Deich abdichten und dann Meldung:

      Problem behoben

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 23:21. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: kundenservice?

      Nur wenn der Deich gebrochen ist, dann sollte und könnte man vom "Deichbetreiber" erwarten informiert zu werden, dass er gebrochen ist. Und um bei diesem Beispiel zu bleiben, würde es mich nicht wundern, das vom "Deichbetreiber" weitere Ländereien der Mietkunden geflutet werden, zum Schutz der Kostnix-Ländereien....

      Nichts gegen Sander und seinen Mitstreitern, leisten meiner Meinung nach gute Arbeit und müssen leider den Bockmist der "Firmenspitze" auslöffeln...

      Könnte vor Wut und Unverständnis jetzt noch seitenweise fortfahren, aber würde es was bringen??? Wenn man sich die letzten Jahre anschaut und sieht was sich geändert hat - NICHTS!!!

      Leider hat baseportal keine Konkurrenz zu fürchten, da es keinen vergleichbaren Anbieter gibt, gut für baseportal, schlecht für seine Mietkunden!!! Von daher muss man es leider schlucken.

      Zum Glück, wie Andreas Berger auch, hoste ich meine Homepage/E-Mail bei einem anderen Anbieter und kann von daher meine Besucher informieren, warum und bei wem es hakt, wiedereinmal...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8103 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 00:08.
    Re: Re: Re: kundenservice?

      Der schnellste Weg darüber zu informieren, ist doch über das Forum hier. und das habe ich doch ziemlich zeitnah gemacht. Auch Zwischenstand mal angegeben... Der Link hierher steht in jeder Anmeldemail. Ehe eine Website erst mal geändert ist (vorallem hier, die alle paar Stunden dynamisch neu erstellt wird), ist man hier doch viel schneller informiert.

      Konkurrenz? klar - massiv mysql+php.

      Ausfälle passieren nun mal im Internet. Vor solchen Idioten ist man halt nirgends gefeit. Ist allen großen Firmen auch schon mehrmals passiert...

     Antworten

    Beitrag von Andreas Berger (7 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 06:42. WWW: www.berger24.de
    Re: Re: Re: Re: kundenservice?


      Hallo Sander, ich bin weit entfernt davon, der Technik einen Vorwurf zu machen. Wenn mir jemand mit 60 km/h ungebremst ins Auto brettert, ist mein Auto eben kaputt. Entweder Totalschaden oder reparabel. Da steht auch nicht immer gleich der Leihwagen daneben und ist selten so ausgestattet wie mein eigener. That´s life.

      Mich irritiert das Notfallmanagement und die Informationspolitik. Dass ein Server mal kurz down ist, wundert hier mittlerweile sicher niemanden mehr. Das kann passieren. Eine Serverattacke mit ungewisser Instandsetzungsdauer jedoch fordert mehr. Ein Anrufbeantwortertext ist schnell besprochen, auf der Startseite von bp schnell ein Hinweis eingepflegt. Da geht mehr!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4050 bis 4200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!