zwischenstand - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8091 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 15:29.
    zwischenstand

      also wir wurden angegriffen, diese idioten haben das netzwerk lahm gelegt. blöderweise haben sie es auch ins system geschafft und nun müssen wir mit einem neuen system ran, da dies nun kompromitiert ist.
      Es existiert schon eine parallelinstallation. auf diese werden nur die letzten daten aufgefrischt (web, baseportal, email usw..) und am schluß der Server getauscht. ich hoffe, in den nächsten 2 stunden.

      Sorry... das leben im netz wäre so schön ohne diese skriptkiddies


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8091 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 15:29.
    zwischenstand

      also wir wurden angegriffen, diese idioten haben das netzwerk lahm gelegt. blöderweise haben sie es auch ins system geschafft und nun müssen wir mit einem neuen system ran, da dies nun kompromitiert ist.
      Es existiert schon eine parallelinstallation. auf diese werden nur die letzten daten aufgefrischt (web, baseportal, email usw..) und am schluß der Server getauscht. ich hoffe, in den nächsten 2 stunden.

      Sorry... das leben im netz wäre so schön ohne diese skriptkiddies

     Antworten

    Beitrag von Michal (251 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 16:27.
    Re: zwischenstand

      Danke für die Infos!

      wichtig: da muss ich wohl das Zertifikat neu einspielen, damit der Tunnel läuft oder? Bitte schreibe mir eine Mail, wenn Du dabei sein wirst - DANKE

     Antworten

    Beitrag von Susanne (35 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 18:55.
    Re: zwischenstand

      Wie siehts aus? Wann ist der Server wieder online?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8091 Beiträge) am Dienstag, 27.März.2012, 20:21.
    Re: Re: zwischenstand

      immer noch am umziehen...
      leider läuft nicht immer alles glatt bei solchen aktionen.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8091 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 00:10.
    Re: Re: Re: zwischenstand

      so, Daten sind alle auf dem anderen Server, nun werden die beiden Server im Rechenzentrum getauscht, damit die alte Ip wieder greift.

     Antworten

    Beitrag von markus (989 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 01:33.
    Re: Re: Re: Re: zwischenstand

      das ist doch mal ne positive info :-)
      was meinste, wann alles wieder online ist?

      wäre schön, wenn du ne offizielle info hättest, die ich an meine kunden weitergeben kann.
      viele generieren damit umsatz, z.b. ein hotel in düsseldorf, wo derzeit die messen tube und wire stattfinden.

      vg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8091 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 06:52.
    Re: Re: Re: Re: Re: zwischenstand

      hrrrg... ich warte immer noch auf Vollzug beim Serverwechsel. Es hängt gerade am Rechenzentrum. Haben zwar 24 Stunden Support, leider hat sich aber seit um 1 keiner mehr gemeldet.

     Antworten

    Beitrag von jan (53 Beiträge) am Mittwoch, 28.März.2012, 08:31.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: zwischenstand

      tja, so ist das feeling als Kunde.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4050 bis 4200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.51s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!