Re: uiui... - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Andreas Berger (7 Beiträge) am Montag, 9.April.2012, 14:13. WWW: www.berger24.de
    Re: uiui...

      Diesen Thread finde ich offen und mutig. Wir sind alle nicht unfehlbar, die Technik ist es nicht und der Mensch auch nicht.

      Gruß aus Hamburg,

      Andreas


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 4.April.2012, 09:29.
    uiui...

      Also der Ausfall heute geht leider auf meine Kappe...
      Hab gestern einen Störenfried aussperren müssen, dabei eine Sache falsch eingestellt. Und über Nacht gibts einen Zwangsneustart vom Apache, nur kam der wegen der fehlerhaften Konfig nicht mehr hoch.

      Entschuldigt bitte.. ist mir auch außerordentlich peinlich.

     Antworten

    Beitrag von Andreas Berger (7 Beiträge) am Montag, 9.April.2012, 14:13. WWW: www.berger24.de
    Re: uiui...

      Diesen Thread finde ich offen und mutig. Wir sind alle nicht unfehlbar, die Technik ist es nicht und der Mensch auch nicht.

      Gruß aus Hamburg,

      Andreas

     Antworten

    Beitrag von Det63 (98 Beiträge) am Montag, 9.April.2012, 17:02. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: uiui...

      Trotzdem sollte man folgendes nicht vergessen!!!

      7.08 meldet ein Kunde den Ausfall und erst um 9.15 kommt seitens bp der Hinweis: "Sander schaut jetzt nach" HALLO, gehts noch unprofessioneller bzw. Kundenunfreundlicher?

      Technik kann ausfallen -ok
      man kann gehakt werden -ok
      Menschen machen Bockmist -ok

      aber ich finde es nicht ok, wie dann seitens bp verfahren wird. So kann ich mich nicht daran errinnern, das bei irgendeiner Störung, bp von sich aus darauf hingewiesen hat noch bevor es ein Kunde im Forum getan hat.

      Ich bin überzeugt, kommt es zu einer Störung und bp teilt dies umgehend im Forum mit, mit dem Hinweis dass daran gearbeitet wird, dann dürfte die anschliessende "Aufregung" wesentlich geringer ausfallen???

      Aber will jetzt nicht aus einer Mücke einen Elefanten machen oder gar eine weitere Diskussion anzetteln. Von daher wünsche ich noch einen friedlichen Ostermontag...

      Det63

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 4050 bis 4200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!