Titel mit URL verlinken in Linkliste - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Marcel (4 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2012, 00:09.
    Titel mit URL verlinken in Linkliste

      Hallo zusammen,

      ich hab eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich betreibe eine kleine Linkliste bzw. setze diese im Moment neu auf. Ich kann zwar HTML und CSS aber PHP und Perl sind mir leider nicht so geläufig.

      Nun zu meinem Anliegen:

      Bei der Ausgabe bzw. Anzeige der Datensätze, soll der Titel der Webseite mit der URL verlinkt werden, sprich wenn man auf den Titel klickt, soll sich ebenfalls die Webseite im neuen Fenster öffnen.

      Mehr solls eigentlich gar nicht sein :) Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

      Aktuell läuft das Projekt noch unter www.link-anmelden.de.vu

      Vielen Dank!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Marcel (4 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2012, 00:09.
    Titel mit URL verlinken in Linkliste

      Hallo zusammen,

      ich hab eine kleine Frage und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich betreibe eine kleine Linkliste bzw. setze diese im Moment neu auf. Ich kann zwar HTML und CSS aber PHP und Perl sind mir leider nicht so geläufig.

      Nun zu meinem Anliegen:

      Bei der Ausgabe bzw. Anzeige der Datensätze, soll der Titel der Webseite mit der URL verlinkt werden, sprich wenn man auf den Titel klickt, soll sich ebenfalls die Webseite im neuen Fenster öffnen.

      Mehr solls eigentlich gar nicht sein :) Ich hoffe da kann mir jemand weiterhelfen.

      Aktuell läuft das Projekt noch unter www.link-anmelden.de.vu

      Vielen Dank!

     Antworten

    Beitrag von markus (1013 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2012, 11:18.
    Re: Titel mit URL verlinken in Linkliste

      mit do action klappt das nicht, mußt die ausgabe mit loop oder perl machen.

      <loop>
      <a href='$link'>$titel</a>
      </loop>
      

      vg
      markus

     Antworten

    Beitrag von Marcel (4 Beiträge) am Mittwoch, 19.September.2012, 15:22.
    Re: Re: Titel mit URL verlinken in Linkliste

      Okay vielen Dank :) dann werde ich mich mal in das loop-Thema einarbeiten!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3450 bis 3600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!