Re: Re: Re: Mietlizenz - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 13.Oktober.2012, 12:58.
    Re: Re: Re: Mietlizenz

      die Domain hat bei der Bestellung gehangen. Ich hab es noch mal händisch ausgelöst und nun wurde sie auch registriert. Es dauert noch ein paar Stunden, bis sie überall bekannt ist.

      In der Zwischenzeit kann über www.netpure.de mit den gleichen Einlogdaten gearbeitet werden. Man sollte da nur nicht absolut verlinken. Ansonsten sollte heute Abend die Domain auch überall gehen.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Samstag, 13.Oktober.2012, 10:01.
    Mietlizenz

      Ich habe am 8.10. eine Mietlizenz bestellt und am 11.10. per eMail Zugangsdaten bekommen. Heute am 13.10. kann ich mich immer noch nicht einloggen um mit der Datenbankerstellung zu beginnen.
      Mache ich was falsch oder dauert das so lange?
      Ich gehe auf http://meinedomain.de/baseportal und lande immer in einer Suchmaschine, da die Domain nicht gefunden wird.
      Muss ich mich woanders einloggen?
      Kann ich schon jetzt mit meiner Arbeit beginnen, auch wenn die Domain offenbar noch nicht erreichbar ist?

      Vielleicht kann mir ja jemand hier helfen.
      WOLF

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 13.Oktober.2012, 11:14.
    Re: Mietlizenz

      ich schau dann gleich nach, wo es hakt. Normal sollte die schon laufen.

     Antworten

    Beitrag von Günther (20 Beiträge) am Samstag, 13.Oktober.2012, 11:18. WWW: aupair-db50plus.de
    Re: Re: Mietlizenz

      Das wäre super nett.
      Endlich Wochenende und ich will arbeiten...

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Samstag, 13.Oktober.2012, 12:58.
    Re: Re: Re: Mietlizenz

      die Domain hat bei der Bestellung gehangen. Ich hab es noch mal händisch ausgelöst und nun wurde sie auch registriert. Es dauert noch ein paar Stunden, bis sie überall bekannt ist.

      In der Zwischenzeit kann über www.netpure.de mit den gleichen Einlogdaten gearbeitet werden. Man sollte da nur nicht absolut verlinken. Ansonsten sollte heute Abend die Domain auch überall gehen.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2850 bis 3000:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!