Re: Re: Re: bp kostnix lahm - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 30.November.2012, 20:00.
    Re: Re: Re: bp kostnix lahm

      ne - ich meine, du hast hier gearbeitet und die endlosschleifen produziert... :))


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Mittwoch, 28.November.2012, 19:01. WWW: hammoniaweb.com
    bp kostnix lahm

      ist hier mal wieder ein "Schleifenkönig" am Werk?...

      ;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Mittwoch, 28.November.2012, 22:00.
    Re: bp kostnix lahm

      hast wieder mal was gearbeitet? ;))

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2012, 15:29. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: bp kostnix lahm


      Jupps, geht langsam wieder in die "Vollen"...;)

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Freitag, 30.November.2012, 20:00.
    Re: Re: Re: bp kostnix lahm

      ne - ich meine, du hast hier gearbeitet und die endlosschleifen produziert... :))

     Antworten

    Beitrag von Claus (4645 Beiträge) am Freitag, 30.November.2012, 20:12. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: bp kostnix lahm

      Scherzkeks...;)

      habe ich bisher nur einmal geschafft und das auch noch auf dem eigenen Server, da konnte ich ja stoppen. Ich teste alle Scripte erstmal bei mir, denn da kann ich sofort reagieren...;)

      Ist mit V3 leider noch nicht möglich, aber das wird schon. Muß demnächst endlich an den Neu-upload der Liz ran, mal schauen, sonst geht es ab zu, naja Du weißt...

      wollte übriges den Tag für einen Kunden bei kostnix was machen, aber der Server war lahm wie eine Weinbergschnecke..;)

      Dachte daher, der Server hängt..

      Heute ist der aber wieder flink wie immer...;)


      viele Grüße und schon mal ein schönes, schneereiches Wochende zum boarden

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3450 bis 3600:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.34s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!