Re: ...irgendein Befehl ...Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 14:02. WWW: planet-gaga.de
    Re: ...irgendein Befehl ...Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      nochmal ich!
      hehe! *ggg*
      schau dir mal die datum/zeit einträge unser letzten postings an. auf die minute genau....
      ich denke das mein letzter beitrag somit auch hinfällig ist, weil er davor schon beschrieben wurde.
      naja! hoffentlich hat es dich nen bischen vorwaärtsgabracht.
      gruss Sascha Fitzner


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 20:54.
    Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      Hi,
      hat jemand einen Tipp. wie man mit Klick! aus der Detailansicht zurück zum angewählten Datensatz kommt? (Nicht die Browserpfeile!)
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 21:09. WWW: planet-gaga.de
    Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      hi peter!

      versuch es über javascript!
      gibt da irgendeinen befehl der wurde auch hier im forum schon mal erläutert. dann stehste wieder bei deiner ursprungsseite und deinem ursprungseintrag.
      gruss Sascha

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 21:31. WWW: planet-gaga.de
    Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      nochmal ich.
      schau dir mal die javascript methode .back an!
      bedeutung:
      back() lädt das letzte dokument aus der history. entspricht dem anklicken des back-button.

      (ab navigator 4)

      gruss Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Peter Welk (129 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 21:31.
    ...irgendein Befehl ...Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      Sascha,
      sei so nett, und versuch dich zu erinnern: Wo finde ich das Java script? Die Suche im Forum macht zwar Spaß, aber ich finde nix.
      Peter

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 13:58. WWW: planet-gaga.de
    Re: ...irgendein Befehl ...Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      hi Peter!

      ich und erinnern, zwei welten treffen aufeinander.

      habe aber trotzdem für dich nochmal recherchiert.

      also:

      back()
      Entspricht bei normalen WWW-Seiten einem Klick auf den "Zurück"-Button im Browser. Bei Frames wird jedoch die letzte besuchte Seite aufgerufen, die nicht zum Frame-Set gehörte. Bei Frames also unterschiedlich zu history.back()! Erwartet keine Parameter.

      Beispiel:
      <html><head><title>Test</title>
      </head><body>
      <a href="javascript:window.back()">Zurück</a>
      </body></html>
      

       
      Erläuterung:
      Das Beispiel realisiert einen HTML-Verweis, bei dessen Anklicken die Seite aufgerufen wird, die zuletzt das gesamte Anzeigefenster ausfüllte.

      kopiert aus selfhtml von stefan münz.

      webadresse : http://www.teamone.de/selfaktuell/

      solltest dir die adresse (selfhtml) mal zu deinen favorits legen.

      gruss Sascha Fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Sonntag, 18.März.2001, 14:02. WWW: planet-gaga.de
    Re: ...irgendein Befehl ...Re: Zurück aus der Detailansicht mit Klick?

      nochmal ich!
      hehe! *ggg*
      schau dir mal die datum/zeit einträge unser letzten postings an. auf die minute genau....
      ich denke das mein letzter beitrag somit auch hinfällig ist, weil er davor schon beschrieben wurde.
      naja! hoffentlich hat es dich nen bischen vorwaärtsgabracht.
      gruss Sascha Fitzner

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!