Re: Ups @Christoph Bergmann - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 16:45.
    Re: Ups @Christoph Bergmann

      Ich hab jetzt das mal probiert:
      <style>
      td {color: ......}
      </style>
      

      im Head, und die Ausgabe kommt in der gewünschten Farbe. Die anderen parameter bei do werden nicht interpretiert.

      Sander


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Samstag, 17.März.2001, 21:17. WWW: planet-gaga.de
    Farben mit Baseportal bei Nutzung der Standardfunktion


      <p class=MsoNormal align=center style='text-align:center'><span
      style='font-size:12.0pt;mso-bidi-font-size:12.0pt;font-family:Arial;color:#F6F6B4'>
      <center>
      


      Hier ist es noch gelb


      <do action=input headface=arial headback=f6f6b4 headcolor=f6f6b4 datacolor=f6f6b4>
      <do action=list db=mails headface=arial headsize=2 headback=2c5e91 headalign=left headcolor=f6f6b4 dataface=arial datasize=2 datacolor=f6f6b4 spacing=1 border=3 gridcolor=003365 padding=2 listtype=add>
      <br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br><br>
      <o:p></o:p></span></p>
      

      Also!
      Ich habe da mal nen problem!
      ich habe ne seite mit dunkelblauen hintergrund, nun soll auf dieser seite ein eintrag hinzugefügt werden.
      alles wunderbar, funzt alles.
      mein problem ist jedoch das bp die felder in schwarz ausgibt was auf nem dunkelblauen hintergrund optisch nicht ganz so gut kommt. ich weiss nicht ob ich hier nen bock drin habe, oder ob einfach meine farbanweisungen im do nicht interpretiert werden.
      wäre echt nett wenn sich das mal einer angucken könnte.

      achso!
      nochwas:
      Der Satz "Hier ist es noch gelb" in obigem listing soll aussagen das dieser satz noch in gelb auf dem monitor erscheint, die entsprechenden feldnamen danach dann aber in schwarz.

      Danke
      Sascha Fitzner

      P.S.: nen link kann ich leider nicht spendieren, da die seite nur mit gültiger sid aufrufbar ist. wer es dennoch sehen möchte
      www.planet-gaga.de, dort in der funktion Post-schreiben im postamt.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 00:07.
    Re: Farben mit Baseportal bei Nutzung der Standardfunktion

      was mir als erstes aufällt, du überkreuzt html.
      <div><p><span..><center> .....  ...  </span></p></div></center> 
      setz mal den <span..> genau vor <do action=list...>und schließe gleich den span wieder. aber die colorangaben über bp werden auch überhaupt nicht angezeigt, vieleicht ein bug? mal sehen was CB dazu meint
      

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 00:14.
    Re: Farben mit Baseportal bei Nutzung der .. Nachtrag

      mir ist grsd noch ne Möglichkeit eingefallen, definier einfach in dem head noch den style td {color: f6f6b4} oder als tdparameter (siehe Doku) noch eine Klasse, wenn td nicht gehen sollte.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 13:18. WWW: planet-gaga.de
    Re: Farben mit Baseportal @Christoph Bergmann

      hi christoph!

      schau dir doch mal bitte den obigen fall an.
      ich kann mich drehen und wenden, ohne abhilfe. ich bekomme einfach keine farbe in die feldnamen.
      auch sanders gedankengänge habe ich getestet aber leider ohne erfolg.
      sollte es nen bug in bp sein?
      kann es sein das du die farbe generell wieder rückstelltst???
      danke sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 13:40.
    Re: Farben mit Baseportal @Christoph Bergmann

      <do action=input headface=arial headback=f6f6b4 headcolor=f6f6b4 datacolor=f6f6b4>
      <do action=list db=mails headface=arial headsize=2 headback=2c5e91 headalign=left headcolor=f6f6b4 dataface=arial datasize=2 datacolor=f6f6b4 spacing=1 border=3 gridcolor=003365 padding=2 listtype=add>
      

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 13:42. WWW: planet-gaga.de
    Ups @Christoph Bergmann

      war wohl irgendwie fehlausgelöst.

      also ich habe eine neue seite erstellt....
      eine ganz ganz ganz leere....
      da reinkopiert..:

      <do action=input headface=arial headback=f6f6b4 headcolor=f6f6b4 datacolor=f6f6b4>
      <do action=list db=mails headface=arial headsize=2 headback=2c5e91 headalign=left headcolor=f6f6b4 dataface=arial datasize=2 datacolor=f6f6b4 spacing=1 border=3 gridcolor=003365 padding=2 listtype=add>
      

      und siehe da....

      keine farben!

      was ist denn falsch????
      gruss sascha fitzner

     Antworten

    Beitrag von Sander (8119 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 16:45.
    Re: Ups @Christoph Bergmann

      Ich hab jetzt das mal probiert:
      <style>
      td {color: ......}
      </style>
      

      im Head, und die Ausgabe kommt in der gewünschten Farbe. Die anderen parameter bei do werden nicht interpretiert.

      Sander

     Antworten

    Beitrag von Sascha Fitzner (476 Beiträge) am Montag, 19.März.2001, 19:51. WWW: planet-gaga.de
    Danke!!!

      jetzt geht es!
      hatte zwar vorhin schon mal mit dem style probiert, lief aber irgendwie nicht. kann mir aber schon denken wo "mein" fehler lag.
      jetzt läuft es.
      danke Sascha

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 64050 bis 64200:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.13s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!