Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 18:09. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hallo Sander,

      erst einmal rechtherzlichen Dank für deine Bemühungen!!!!

      Wenn noch nicht bestellt ist, dann warte damit bitte noch! Ich werde es nehmen, nur ist mir wichtig, dass meine Nutzer das Schlosssymbol sehen. Müsste ansonsten die Nutzer darüber informieren, dass die Verbindung zwar sicher ist aber aus folgenden Gründen sie kein Schloss etc. sehen können. Das sieht nicht gerade gut aus. Zumal ist ja nicht nur die Domain Seriennummern-check.de betroffen sondern auch rahmennummern-check.de u.s.w.

      Somit muss ich es irgendwie hinbekommen, dass ich die betreffenden Seiten direkt bei baseportal hinterlege. Nur da habe ich im Moment ziemliche Verständnisprobleme wie das Zusammenspiel der einzelnen Seiten ist u.s.w..

      Jetzt von Euch zu verlangen oder zu bitten mir es zu erklären wäre zuviel verlangt, da muss ich jetzt selber durch....

      Habe bereits gebastelt und getestet und bin auch schon einen Schritt weiter gekommen. Nur raucht mir jetzt bereits der Schädel und ich weiß nicht ob ich männlein oder weiblein bin....

      Wenn ich soweit bin, dann melde ich mich bei Dir. Per Mail, da ich noch eine wichtige Frage bezüglich der Änderung von dem FTP-Passwort habe.

      Einen schönen Tag noch

      Gruß
      Det63


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von markus (988 Beiträge) am Donnerstag, 25.April.2013, 10:37.
    frage

      hat von euch schon jemand ein ssl zertifikat innerhalb eines mietpaketes im einsatz?

     Antworten

    Beitrag von sebastian (532 Beiträge) am Donnerstag, 25.April.2013, 11:40.
    Re: frage

      ja

     Antworten

    Beitrag von markus (988 Beiträge) am Donnerstag, 25.April.2013, 12:28.
    Re: Re: frage

      danke - frage zu 100% beantwortet :-)

      hast du das über bp gemacht oder externe anbieter?
      domainfactory bietet z.b. auch ssl zertifikate an, die man auf
      anderen servern installieren kann?
      war die einrichtung schwierig?

      markus

     Antworten

    Beitrag von sebastian (532 Beiträge) am Donnerstag, 25.April.2013, 13:34.
    Re: Re: Re: frage

      habe ich über baseportal|sander gemacht, die haben auch die einrichtung usw. erledigt, und dann bezahlst du halt eine jahresgebühr für das zertifikat und mehr nicht. und funktioniert perfekt.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Freitag, 26.April.2013, 10:45.
    Re: Re: Re: frage

      über externe Anbieter geht das nicht (solange du kein root-Server hast), da das Zertifikat ja auf dem Server installiert werden muss

     Antworten

    Beitrag von Bert (49 Beiträge) am Freitag, 26.April.2013, 12:06.
    Re: Re: Re: frage

      Interessiert mich auch.
      Wie kann es dann realisiert werden? Ablauf, Kosten?
      Die Mietpakete laufen ja unter netpure.de, gibt es kein Zertifikat auf diesen Server, über das dann ein https-Zugriff erfolgen kann?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Freitag, 26.April.2013, 12:34.
    Re: Re: Re: Re: frage

      ein Zertifiakt können wir nur bei Domainpaketen installieren. Es ist ja an eine Domain gebunden.
      Ein Jahr kostet 100 Eur / gleich auf 5 Jahre bestellt sparst du 100 Eur, also Kosten 400 Eur.
      Die Preise sind inklusive Registrierung, Einrichtung.

     Antworten

    Beitrag von Bert (49 Beiträge) am Freitag, 26.April.2013, 13:06.
    Re: Re: Re: Re: frage

      Danke für die klare Antwort.
      Anderst ausgedrückt heisst es also NEIN für Mietpakete, richtig?

      @Sebastian: Wie dann JA??
      

      @Sander: Hast Du schon mal https auf eine Mietadresse probiert und dann den Zertifikatsfehler angesehen?

     Antworten

    Beitrag von Bert (49 Beiträge) am Freitag, 26.April.2013, 13:08.
    Re: Re: Re: Re: frage

      Korrektur:
      NEIN für pure-Pakete ohne Domain?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Freitag, 26.April.2013, 14:13.
    Re: Re: Re: Re: Re: frage

      genau - purepaketen können wir das leider nicht anbieten. Ansonsten hätten _alle_ purepakete ssl (laufen ja alle unter netpure.de) und die domainpakete nicht. Das kann man auch keinem Domainpaketkunden erklären ;)

      der Zertifikatsfehler kommt daher, weil die gleiche Ip eben Sebastian mit seinem SSL auf seine Domain belegt hat. Pro Ip geht nur ein Zertifikat. Somit kommt bei anderen domains der Fehler, das die Domain mit dem Zerti nicht übereinstimmt.

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 12:10. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hallo,

      halte es für ein sehr wichtiges Thema, welches sicherlich auch weitere Nutzer interessieren dürfte?!? Bin jedenfalls selber sehr daran interessiert!!!

      Wäre schön, wenn man sich genauer darüber informieren könnte, finde aber leider nirgends genaue Informationen darüber.

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 13:27.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      im thread stehts doch ;)


      ein Zertifiakt können wir nur bei Domainpaketen installieren. Es ist ja an eine Domain gebunden.
      Ein Jahr kostet 100 Eur / gleich auf 5 Jahre bestellt sparst du 100 Eur, also Kosten 400 Eur.
      Die Preise sind inklusive Registrierung, Einrichtung.

      Grüße

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 14:04. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hallo Sander,

      klar habe ich den thread gelesen, sonst wäre ich ja nicht darauf gekommen. Deshalb hättest Du Dir den Rest deiner Antwort auch sparen können... ;o)

      Vielmehr meinte ich folgendes...

      Ich habe mehrere "externe" Domains am laufen, darin integriert als IFrame die Domain (Mietpaket) von Euch mit der Datenbankanbindung. Über ein Template: Registrierung fülle ich die Datenbank...

      Nur bin ich ein BP-Dummie... D.h. Unser allerseits beliebter und hoch geschätzter Claus ( von meiner Seite meine ich das auch so!) hat mir die ganze Datenbank gebastelt... Würde jetzt ein SSl-Zertifikat vielleicht mit irgendwelchen, vom Claus vorgenommenen Programmierungen "kollidieren" u.s.w.?

      Wenn ich Dir hiermit schreibe, 100 Euro pro Jahr sind ok (400,- auf einem Schlag kann ich mir leider nicht leisten), legst Du dann sofort los? Oder was brauchst Du noch? Oder was muss ich von meiner Seite her tun? Wie gesagt, ich will es haben und siehe es hiermit als Auftrag/Bestellung an!!!!!

      Gruß
      Det63

      PS: Tipp am Rande... Ballert auf eurer Homepage einen großen bunten Hinweisbutton: SSl-Zertifikat für xxxEuronen/Jahr und ich bin mir sicher, es werden noch mehr Mietpaketnutzer Interesse daran haben. Verknüpft den Button aber mit einer Info-seite, wo Dummies wie ich über das Zusammenspiel von Zertifikat, Templates u.s.w. kurz informiert werden...

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 14:12. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Nachtrag

      Gerade vergessen... Ich möchte, das Nutzer bei der erstmaligen Registrierung "geschützt" sind wie auch beim späteren LOGIN und den dabei vorgenommenen weiteren Einträgen....

      Brauche ich jetzt dafür 2 SSl-Zertifikate oder reicht eines aus???

      Siehst Du, sowas steht in keinem Threat und deshalb wäre eine Infoseite, seitens bp sehr sehr sinnvoll!!!

     Antworten

    Beitrag von markus (988 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 16:09.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      das Zertifikat bezieht sich immer auf die Domain, d.h. du brauchst nur 1!
      Das Zertifikat brauchst du im grunde nur zur Datenübermittlung (Formulare) oder für Facebook Apps.

      Von iframes würde persönlich abraten, zumindest in Hinsicht auf Google & Co.
      Da ist die ganze Linksteuerung per htacess einfacher.

      VG
      Markus

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 18:46. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hallo Markus,

      danke für deine Antwort. Schonmal gut zu Wissen, dass ich nur 1 Zertifikat brauche :o)

      Über Iframes erfolgt ja nur der Zugriff auf die Datenbank bei bp. Das hat zwar seine Nachteile, aber auch seine Vorteile. Ist bei bp der Server down (soll ja schonmal vorkommen), ist immerhin noch meine Internetpräsenz bei 1&1 oder Strato erreichbar... Ich weiß das google und co. IFrames nicht mag, aber wie gesagt hier sind ja nur die einzelnen Datensätze "verborgen".

      Sicherlich wäre es für mich schön, wenn nach der Registrierung von Seriennummern, Rahmennummern u.s.w. diese schnellstmöglich bei google und co. erscheinen würden, aber bin schon so ein Dummie und htacess ist für mich ein weiteres Buch mit Sieben siegeln... Momentan reicht es mir, dass ich zum Beispiel bei Eingabe von: Seriennummern gestohlen , den ersten Platz bei google belege...

      Davon mal ganz abgesehen, wie will man ohne html Kenntnisse oder sonstige bp-Kenntnisse einen halbwegs ansprechenden Internetauftritt nur mit einer Domain bei bp realisieren?????

      Nichts gegen Sander und sein Team, sind immer sehr bemüht und hilfreich, aber was die Dokumentation bei bp betrifft, mehr als GROTTENSCHLECHT. JEDER Dummie resigniert früher oder später. Dank Leuten wie Dir Markus, oder Claus und den anderen Helfern hier im Forum, würde bp nicht die Kunden haben wie sie jetzt haben. Zumindest nicht uns "Dummies".

      Ein gutes Beispiel ist das SSl-Zertifikat

      100 Euro im Jahr sind bestimmt kein Selbstkostenpreis?! Deshalb würde ich als Boss von bp hingehen und eine Infoseite ins Netz stellen. Ein Absatz wo erklärt wird was das Zertifikat überhaupt ist, für die GANZ DummiesDummies. Ein Absatz wie das Zertifikat in die Datenabkanwendung bei bp integriert wird, welche Voraussetzungen erfüllt sein müssen und wie man das Zertifikat beantragen kann u.s.w. Alles kein Hexenwerk oder ein unüberwindbarer Berg von Arbeit. Würde sicherlich vielen Nutzern wie mir helfen, würden sicherlich mehr Nutzer in Anspruch nehmen als es bisher sind... Aber sowas wird in 100 Jahren seitens bp nicht gemacht werden!!!!

      Bevor ich hier nun ein Buch schreibe, nur noch DAS

      Ich weiß bisher das bp ein Zertifikat anbietet! Es 100 Euro/Jahr kostet und ich dank deiner Info nur eines brauche! Aber wie komme ich jetzt daran? Reicht mein threat hier dafür aus? Werde die Nacht abwarten, vielleicht kommt hier ja noch eine nähere Info, ansonsten werde ich morgen bp direkt mailen.

      Wie singen die fantastischen 4 : Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht...

      Einen schönen Abend noch

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Dienstag, 4.Juni.2013, 23:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      ja, also mit dem Zertifikat und wie so was funktioniert, ist es wie mit den Perlbüchern. Wo hört man da auf? ;)
      Es fehlt leider noch ein Bestellformular für Zertifikate, weil es bisher nur 3x vorkam. Damit bleibt der Aufwand überschaubar.
      Aus deinem ersten Beitrag konnte ich das leider nicht erlesen, wo dein Informationsdefizit liegt. Und eben deine Frage nach dem Funktionieren im iframe ist doch seeehr speziell, um es in eine Beschreibung zu packen. Generell sind deine Daten geschützt, wenn du die URL im Frame per ssl verschlüsselst. Was aber dein Browser dazu mein (Schloßsymbol für sicher), kann ich nicht sagen, da ja die Website drum rum nicht sicher ist. Müsste man mal testen, wenn dir das Symbol wichtig ist.

      Die Installation und Beantragung wird durch uns durchgeführt.

     Antworten

    Beitrag von markus (988 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 07:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      ohne HTML & BP Kenntnisse hilft die beste Doku nichts und bevor ich mich auf Strato oder 1&1 einlasse, nehme ich lieber ein Mietpaket bei BP!!

      Ich habe über 20 Mietpakete bei BP über die Jahre und bin mit Erreichbarkeit
      und Support total zufrieden.
      Damit du das grüne Schloss im Browser bekommst ist es nicht alleine getan, den Formularaufruf per https zu machen, da müssen alle damit verbundenen Dateien & Grafiken https sein.
      Wie das dann bei deinen iframes aussieht, kann ich nicht beurteilen.

      VG
      Markus

     Antworten

    Beitrag von det (1 Beitrag) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 13:18. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Wow, da habe ich ja wieder eine Baustelle angefangen...

      Eigentlich bin ich ja bisher auch ohne Zertifikat ausgekommen, nur wird in den Medien in Bezug auf Daten immer darauf hingewiesen, dass die Nutzer auf eine sichere Verbindung achten sollen. Damit werde ich auch immer häufiger in Mails und in persönlichen Diskussion konfrontiert. Unabhängig davon ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht, komme ich halt dem Wunsch meiner Nutzer diesbezüglich nach...

      Deshalb ist es für mich schon wichtig, dass die Nutzer im Browser sehen, dass die Verbindung über eine sichere Leitung besteht.

      Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, kann dies wegen der Einbindung als IFrame in meiner Internetpräsenz allerdings schwierig sein?! Somit sollte ich die Registrierung und das LOGIN meiner Kunden direkt über meine Domain bei bp (Mietpaket) realisieren. Das sollte ich eigentlich hinbekommen, hoffe ich zumindest :o)

      Markus: Dein Hinweis, dass alle damit verbundenen Dateien&Grafiken https sein müssen, wirft bei mir zur Zeit nur Fragezeichen auf. Grafiken könnte ich ja rauslassen... Aber das mit den Dateien bereit mir momentan Kopfzerbrechen. Werde mich jetzt erstmal einbischen schlau machen. Hoffe ich bekomme dann einen besseren Durchblick?!

      Das bp ein sehr gutes Produkt anbietet und auch der Support ok ist, da gebe ich Dir Recht. Hoffe mein meckern über bp diesbezüglich wurde nicht missverstanden. Vielmehr bin ich nur der Meinung, das bp mehr aus sich machen könnte. Mein Pakete bei 1&1 oder Strato enthalten viele weitere Inclusivdomains und viele parke ich dort auch nur. Könnte dies sicherlich auch genauso gut bei bp machen? Aber finde ich bei bp einen Hinweis, was jede weitere Inclusivdomain kosten und ob dies überhaupt möglich ist? Wenn ich bei bp die Hauptseite aufrufe und mir die Gebührenübersicht aufrufe, dann finde ich die einzelnen Pakete und deren Kosten u.s.w. aber keinerlei weitere Informationen. Früher mag es ausreichend gewesen sein, aber mittlerweile eben nicht mehr. Und hier entwickelt bp seinen Internetauftritt nicht weiter.... Das finde ich sehr schade, obwohl es mir persönlich eigentlich egal sein kann!!!!

      Wie gesagt, bin seit 2005 bei bp und auch sehr zufrieden damit. Wenn ich mal in den Jahren gemeckert habe, dann sollte man dies nicht zu ernst nehmen!

      Meine Pause ist jetzt leider vorbei, somit wünsche ich Euch einen sonnigen Nachmittag. Werde mich heute Nacht damit beschäftigen, Seiten direkt in meinem Mietpaket zurealisieren. Mal schauen was für Probleme dabei auf mich Dummie zukommen...

      Gruß
      Det

     Antworten

    Beitrag von markus (988 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 13:48.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Wie das bei iframes ist, kann ich nicht sagen.
      Bei SSL müssen alle Dateine (css/js) und Grafiken per https geholt werden.
      ... ist zumindest meine Erfahrung.

      VG
      Markus

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 14:16.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      am besten sind dabei relative Verlinkungen, also ohne http - dann wirds automatisch ssl verschlüsselt.
      ich bau jetzt mal einen iframetest von einer http-seite, die einen https-iframe drin hat

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 14:50.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      wie ich mir gedacht habe, das Schloss wird nicht angezeigt, auch wenn die seite im iframe ssl hat.
      Sicher ist es trotzdem.

      Soll ich es noch bestellen?

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 18:09. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hallo Sander,

      erst einmal rechtherzlichen Dank für deine Bemühungen!!!!

      Wenn noch nicht bestellt ist, dann warte damit bitte noch! Ich werde es nehmen, nur ist mir wichtig, dass meine Nutzer das Schlosssymbol sehen. Müsste ansonsten die Nutzer darüber informieren, dass die Verbindung zwar sicher ist aber aus folgenden Gründen sie kein Schloss etc. sehen können. Das sieht nicht gerade gut aus. Zumal ist ja nicht nur die Domain Seriennummern-check.de betroffen sondern auch rahmennummern-check.de u.s.w.

      Somit muss ich es irgendwie hinbekommen, dass ich die betreffenden Seiten direkt bei baseportal hinterlege. Nur da habe ich im Moment ziemliche Verständnisprobleme wie das Zusammenspiel der einzelnen Seiten ist u.s.w..

      Jetzt von Euch zu verlangen oder zu bitten mir es zu erklären wäre zuviel verlangt, da muss ich jetzt selber durch....

      Habe bereits gebastelt und getestet und bin auch schon einen Schritt weiter gekommen. Nur raucht mir jetzt bereits der Schädel und ich weiß nicht ob ich männlein oder weiblein bin....

      Wenn ich soweit bin, dann melde ich mich bei Dir. Per Mail, da ich noch eine wichtige Frage bezüglich der Änderung von dem FTP-Passwort habe.

      Einen schönen Tag noch

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Sander (8075 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 19:09.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      im Grunde kannst du den ganzen Code von 1u1 oder strato nehmen und bei uns in die html-dateien setzen. Das sollte es schon gewesen sein. Dann ziehst du entweder mit der Domain zu uns oder es muss vorher auf die Domain bei und verlinkt werden, so das in der Url-Leiste nicht mehr deine andere Domain steht.

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 20:07. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Im Grunde ganz einfach, ist aber leider nicht ;)

      Sicherlich könnte ich den Code nehmen und bei Euch in die html-dateien setzen, aber das ist aus folgenden Gründen nicht sinnvoll.

      kopiere ich den Code von meiner Internetpräsenz seriennummern-check.de bei 1&1, was ist dann mit den Nutzern die sich über meine Homepage rahmennummern-check.de bei Strato registrieren? Und es gibt noch weitere Internetpräsenzen. Wie gesagt, es handelt sich dabei nicht um Domains die ich nach seriennummern-check.de umleite, es sind alles selbstständige Internetpräsenzen mit eigenem Webspace u.s.w. und weitere werden folgen. Das ich es so umsetze mag für einen Außenstehenden vielleicht nicht nachvollziehbar sein, aber es hat schon so seine Gründe und die gestiegenen Besucherzahlen belegen es!!!

      2.Problem dabei. Benutze für die Gestaltung den Webdesigner von Magix, wenn ich mir den Code jetzt anschaue, dann sind da viele png.Dateien drin. Somit würde die Darstellung, da ich ja nur den Code kopiere, ziemlich zerstückelt aussehen. Ich wäre gezwungen sämtliche png.Dateien mit zu übernehmen u.s.w.
      Könnte jetzt noch ein paar Probleme aufzählen, weil vieles im Code für mich nur böhmische Dörfer sind...

      Vielmehr habe ich momentan vor, nur die Registrierungsseite und Login-Seite bei bp zu speichern. Dann kann ich von jeder meiner Internetpräsenzen dorthin verlinken, so dass sich für die Nutzer ein neues Fenster öffnet. Im Browser steht dann, wie gefordert, eine bp-URL und die Nutzer können nach der Registrierung das Fenster schliessen und verbleiben auf der jeweiligen Internetpräsenz.

      Könnte jetzt meine bei bp vorhandenen Templates Registrierung und Login als html-Datein setzen, aber da fehlt mir noch ein bisschen Text u.s.w. Um mir nicht die vom Claus erstellte Programmierung dabei zu zerschiessen, werde ich sie kopieren und rumspielen/testen...

      Wenn ich soweit bin, würde ich Dich bitten, dass Du dich bei mir einloggst und mal kurz drüberschaust?! Aber so sollte es klappen, hoffe ich zumindest :o) Lerne aber auf jedem Fall dazu...

      Gruß
      Det63

     Antworten

    Beitrag von Claus (4636 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 20:17. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hi det,

      gerade mal wieder hier reingeschaut...;)

      reicht doch, wenn Du die Registirierungseite und die Loginseite in einem externen Fenster öffnest und dann hat sich das. Verstehe die ganzen Dialoge bezüglich der iFrame-Geschichte nicht wirklich...;)

      Viele Grüße

      Claus

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 20:25. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Hallo Claus,

      freue mich von Dir zu hören, hätte mich aber auch so mal wieder bei Dir gemeldet. Wie ich sehe, haben wir zur gleichen Zeit getippt :o)

      Die Diskussion wegen der IFrame-Geschichte ist meine Schuld. habe mich Sander und Markus gegenüber nicht ausführlich genug ausgedrückt und beide auf eine "falsche" Fährte gelockt, sorry Jungs

      Aber ist auch nicht einfach als Dummie sich verständlich genug auszudrücken, zumal mit den vielen Internetpräsenzen und so auch nicht alle Tage vorkommt, aber bin da ja lernfähig...

      Muss jetzt aber ins Krankenhaus, meine Frau abholen, diesmal liegt Schwiegervater drin :o(

      Melde mich bei Dir, spätestens wenn ich deine Programmierung zerschossen habe :o)

      Viele Grüße
      Det

     Antworten

    Beitrag von Claus (4636 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 20:29. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Dann erstelle aber bitte vorher ein Archiv davon, das macht man über Verwaltung....;)


      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von det63 (96 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 20:17. WWW: seriennummern-check.de
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      Ganz vergessen!!!

      Kannst auch ruhig schon bestellen. Wenn ich für beide Seiten nur 1 Zertifikat benötige ist es mir das Wert. Darüber hinaus kann ich so wirklich testen was ich produziere...

      Mietpaket bei Euch läuft unter db-check.de !!!

      Schönen Abend noch

      Det

     Antworten

    Beitrag von markus (988 Beiträge) am Mittwoch, 5.Juni.2013, 07:41.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: frage

      geht noch nicht ganz! ->mail

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3000 bis 3150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.64s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!