Re: e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Susanne (41 Beiträge) am Sonntag, 18.August.2013, 19:59.
    Re: e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los?

      E-mail senden geht jetzt und die gesendete Test-e-mail habe ich auch empfangen, aber doe a-mails ab Freitag abend , 16.08. - einschl. heute Sonntag, den 18.08. fehlen alle


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Susanne (41 Beiträge) am Sonntag, 18.August.2013, 19:57.
    e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los?

      Es kommen seit freitag keine e-mails rein und senden funktioniert auch nicht!

     Antworten

    Beitrag von Susanne (41 Beiträge) am Sonntag, 18.August.2013, 19:59.
    Re: e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los?

      E-mail senden geht jetzt und die gesendete Test-e-mail habe ich auch empfangen, aber doe a-mails ab Freitag abend , 16.08. - einschl. heute Sonntag, den 18.08. fehlen alle

     Antworten

    Beitrag von Sander (8100 Beiträge) am Sonntag, 18.August.2013, 22:55.
    Re: Re: e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los?

      ich seh schon ein paar Emails, die übers WE zugestellt wurden. Gibt es eine Absenderadresse nach der ich suchen kann, von der eine Email da sein müsste?
      Andere hatten meines Wissens keine Probleme mit Email über das Wochenende

     Antworten

    Beitrag von Susanne (41 Beiträge) am Montag, 19.August.2013, 12:41.
    Re: Re: Re: e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los?

      nein, ich kann keine absender e-mails angeben, aber dass von Freitagabend bis Sonntag keine e-maisl kommen kann nicht sein

     Antworten

    Beitrag von Sander (8100 Beiträge) am Montag, 19.August.2013, 14:19.
    Re: Re: Re: Re: e-mail funktioniert seit Freitag nicht, was ist da los?

      laut logfiles sind schon ein paar angekommen und ausgeliefert worden. allein 16/17 sind es 97 Mails.
      Ich sehe 2 verschiedene Zugriffsarten auf den Account. 1x pop und 1x imap. Kann es sein, das der pop (der auch das ganze WE immer wieder mails abgefragt hat) die Nachrichten nach dem Runterladen vom Server entfernt hat und diese somit nicht mehr für die imap anfrage erreichbar waren?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 3000 bis 3150:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.07s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!