Ein neues Projekt 'Blog' - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Donnerstag, 31.Oktober.2013, 20:58. WWW: www.bei123.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123.de/_b
    Ein neues Projekt 'Blog'

      Ich hab mal unter Zusammenfassung aller meiner bisher erarbeiteten bp-Erfahrungen eine Anwendung entwicklet, die folgende bp-Techniken kombiniert.

      - eigene Tags
      - eigene Tag-Datenbank
      - Ajax
      - CMS mit baseportal
      - Volltextsuche mit 'index'
      - u.s.w. ....

      Hier würde mich interessieren, ob die Hanshabungslogik des 'Blog' grundsätzlich 'rüberkommt' - auf eine Funktion 'Themenwahl' wurde dabei besonderer Wert gelegt.

      Das Ganze ist momentan nur EINE DEMO - auch die meisten Einträge sind nur DEMO- oder TEST-Einträge !! Zudem kann das Projekt nocht nicht vollständig abgeschlossen werden, da von baseportal noch ein 'paar Antworten' fehlen.


      Für ein Feeedback wäre ich dankbar - Gruß Harald
      siehe: (http://www.bei123.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/bei123.de/_blog)
      #############################################################################################
      


    Antworten 
 Liste der Einträge von 2700 bis 2850:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.06s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!