Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ? - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2013, 17:58.
    Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      a) netpure.de beide
      b) alles standard (pop oder auch imap)
      c) kein ssl und kein tsl - smtp mit Auth anhaken
      d) user: postmaster@bei123.de und das PW sollte das alte ftp-pw sein - wenn nicht, gib mir bescheid, dann mach ich ein neues.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Samstag, 21.Dezember.2013, 11:01.
    @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2013, 15:37.
    Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      konfigurieren? ne... aber umprogrammieren ;)

      geht jetzt.

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Sonntag, 22.Dezember.2013, 17:38.
    Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      Klasse - funktioniert, Danke.

      Wo wir gerade beim Thema EMail sind:

      Könnte ich meine Emailadressen, wie z.B. "h.fehde@bei123.de" auch mit meinem OUTLOOK verwalten ?
      Wenn ja, dann sende bitte die notwendigen Zugangsdaten, wie

      a)Name von: Posteingangsserver/Postausgangsserver (z.B. "mail.bei123.de" oder "pop.bei123.de" oder wie auch immer ?)

      b)evtl Port: 110 ?

      c)Ist eine Anmeldung mithilfe der gesicherten Kennwortauthentifizierung erforderlich ?

      d)Ich gehe davon aus, dass die für die Anmeldung (Benutzername,Kennwort) notwenigen Daten die gleichen sind, wie beim Zugang mit ftp - falls nicht, bitte auch diese senden.

      Danke Harald

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2013, 17:58.
    Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      a) netpure.de beide
      b) alles standard (pop oder auch imap)
      c) kein ssl und kein tsl - smtp mit Auth anhaken
      d) user: postmaster@bei123.de und das PW sollte das alte ftp-pw sein - wenn nicht, gib mir bescheid, dann mach ich ein neues.

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2013, 22:05.
    Re: Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      vorhande Emails werden genau 1 mal abgerufen - neuere/spätere danach nicht mehr ?

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2013, 22:51.
    Re: Re: Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      bei POP kannst du das einstellen "Emails auf Server belassen".
      bei Imap bleibt immer alles auf dem Server und ist von überall abrufbar.

     Antworten

    Beitrag von H.Fehde (724 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2013, 23:24.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      "Emails auf Server belassen".
      Habs mit POP3 sowohl über OUTLOOK als auch über GMail getestet - geht nicht

      Ich gebs auf - UebiMiau hats nicht drauf.

      Trotzdem Danke

     Antworten

    Beitrag von Sander (8133 Beiträge) am Montag, 23.Dezember.2013, 23:30.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

      wie geht nicht, der holt im outlook einfach ab und löscht? kann ich mir zwar nicht vorstellen aber nimm halt imap - da bleibt es definitiv.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Freitag, 27.Dezember.2013, 10:24.
    Re: Re: Re: Re: Re: Re: @Sander:Mailverwaltung UebiMiau - Links zu Webseiten ?

       Habs mit POP3 sowohl über OUTLOOK als auch über GMail getestet - geht nicht
       
       Ich gebs auf - UebiMiau hats nicht drauf.
      


      Damit ich nicht dumm sterbe. - Was hat das mit UebiMiau zu tun, wenn Du die Mails mit einem anderen Programm verwalten willst?

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 2550 bis 2700:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.09s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!