HTML Code bearbeiten - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard Melzer (43 Beiträge) am Montag, 29.September.2014, 18:14.
    HTML Code bearbeiten

      Hallo,

      ich habe ein Smart1 Paket gemietet. Kann ich hier den HTML Code ändern? Ich finde den Menüpunkt "HTML bearbeiten" wie in der Dokumentation erklärt nicht.


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Gerhard Melzer (43 Beiträge) am Montag, 29.September.2014, 18:14.
    HTML Code bearbeiten

      Hallo,

      ich habe ein Smart1 Paket gemietet. Kann ich hier den HTML Code ändern? Ich finde den Menüpunkt "HTML bearbeiten" wie in der Dokumentation erklärt nicht.

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 29.September.2014, 18:30. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: HTML Code bearbeiten

      Meinst Du das?
      http://doku.baseportal.de/19.html

      Da gibt es keinen Menüpunkt. Du mußt einfach in der Liste mit Deinen Datenbanken und Templates die zu ändernde Seite anklicken.

     Antworten

    Beitrag von Gerhard Melzer (43 Beiträge) am Montag, 29.September.2014, 18:40.
    Re: Re: HTML Code bearbeiten

      Hallo richard,

      sorry, bin ein totaler Neuling. Es erscheint kein HTML Code. Steh ich auf dem Schlauch?

     Antworten

    Beitrag von Gerhard Melzer (43 Beiträge) am Montag, 29.September.2014, 18:45.
    Re: Re: Re: HTML Code bearbeiten

      Ist das vielleicht "Aussehen bearbeiten" ?

     Antworten

    Beitrag von richard (1187 Beiträge) am Montag, 29.September.2014, 19:14. WWW: posaunenchor-rhoden.de
    Re: Re: Re: Re: HTML Code bearbeiten

      Ja.

      In dem großen Textfeld darunter kannt Du beliebigen Text und damit auch html-Code eingeben.

      Ganz rechts über dem Feld gibt es den Link "Webedit" vielleicht hilft Dir das.

      Einfach ausprobieren.

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1950 bis 2100:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 10 | 9 | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.08s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!