Re: Re: Re: @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND! - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Sander (8013 Beiträge) am Montag, 22.Dezember.2014, 07:52.
    Re: Re: Re: @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND!


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus S. (1640 Beiträge) am Donnerstag, 23.Oktober.2014, 12:22.
    @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND!

      Hallo Sander,

      da meine Festplatte abgeraucht ist und damit mein Mailclient, nutze ich momentan den baseportal-Webmailclient UebiMiau. Das Ding ist eine Katastrophe:

      Einige Mails lassen sich nicht öffnen, selbst bei mehrmaligem einloggen.

      Ausgehende Mails lassen sich nicht nachvollziehen, ich weiss nicht, ob sie überhaupt rausgehen. Wähle ich 'Ordner' so finde ich nur 'Inbox', gehe ich in 'Einstellungen' und klicke auf 'Gesendete Nachrichten', so tut sich gar nichts. Heute habe ich eine wichtige Mail geschrieben, beim Senden sprang das Bild auf den Login, jetzt weiss ich nicht, ist sie raus oder nicht.

      Gebe mir bitte Bescheid Sander, was zu tun ist.

      Danke und Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8013 Beiträge) am Donnerstag, 23.Oktober.2014, 20:39.
    Re: @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND!

      sorry, da kann ich dir nicht helfen. Leider haben wir nicht genügend Ressourcen um Software von Dritten zu debuggen oder umzuproggen. Das webmail ist lediglich eine Zugabe, um mal schnell Emails zu checken aber ersetzt niemals ein Mailclient.

      Wir sind dabei, ein neues Webmail aufzusetzen. Das ist aber noch in Arbeit und wird nicht in den nächsten Tagen fertig sein.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1640 Beiträge) am Freitag, 31.Oktober.2014, 13:48.
    Re: Re: @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND!

      Hallo Sander,

      auf Deine Mail vom Dienstag habe ich Dir sofort geantwortet.
      Ich benötige dringend die Daten.

      Danke und Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Claus S. (1640 Beiträge) am Sonntag, 21.Dezember.2014, 16:52.
    Re: Re: @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND!

      Hallo Sander,

      ich komme nochmal auf die Mail-Geschichte zurück.
      Es gint da eine Mail-Adresse, an die ich über meinen Mailclient nicht rankomme.
      So muss ich immer euren UebiMiau nehmen.
      Hier ist es aber so, dass sich eine erhebliche Anzahl von Mails - gelesen oder ungelesen - nicht löschen lassen. Ein System kann ich hiernbei aber nicht entdecken. Kannst Du da bitte mal nachsehen?

      Danke und Gruss

      Claus S.

     Antworten

    Beitrag von Sander (8013 Beiträge) am Montag, 22.Dezember.2014, 07:52.
    Re: Re: Re: @Sander: baseportal-Webmail fehlerhaft, DRINGEND!

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.19s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!