Re: buchungssystem von Christoph/Nachtrag - baseportal Forum - Web-Anwendungen einfach, schnell, leistungsfähig!
baseportal
English - Deutsch "Es gibt keine dummen Fragen - jeder hat einmal angefangen"

 baseportal-ForumDie aktuellsten 10, 30, 50, 100 Einträge anzeigen.  

 
 Ausgewählter Eintrag: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4632 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2014, 10:28. WWW: hammoniaweb.com
    Re: buchungssystem von Christoph/Nachtrag

      Desweiteren wurde nicht berücksichtigt, das An- und Abreisetag auf demselben Tag liegen, wobei dann der Tag sowohl bei Beginn als auch bei Ende als belegt und nicht buchbar gerechnet wird...

      Sind aber alles nur mal Hinweise für user, die das benutzen wollen...;)

      Gruesse

      Claus


    Antworten

 Alle Einträge zum Thema: Zur Liste 
    Beitrag von Claus (4632 Beiträge) am Mittwoch, 5.November.2014, 08:09. WWW: hammoniaweb.com
    buchungssystem von Christoph

      Hi Sander,

      Habe jetzt mal was mit diesem Buchungssystem probiert, aber da steckt noch ein Fehler drin... ;)

      http://forum.baseportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/baseportal/forum&wcheck=1&Pos=11621.01

      Da sollte eine Suite im Zeitraum vom 1.6.2015 - 18.06.2015 frei sein, aber bei der Anfrage und! bei der Buchung kommt eine Meldung, von wegen is nich... ;)

      Anzahl Objekte: 2
      Buchungen dieses Objekts gesamt: 117
      Freie Objekte in diesem Zeitraum: -1

      Es sind alle ausgewählten Objekte im Wunschzeitraum belegt...

      Das ist falsch!

      Scheint also nicht ganz ausgereift zu sein...?

      Vieleicht kan CB ja mal schauen, falls ich den Fehler finden sollte, werde ich mich melden, aber eigentlich benötige ich nicht die Mehrzahl bei den einzelnen Objekten, daher nur mal so als Hinweis... ;-)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4632 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2014, 10:28. WWW: hammoniaweb.com
    Re: buchungssystem von Christoph/Nachtrag

      Desweiteren wurde nicht berücksichtigt, das An- und Abreisetag auf demselben Tag liegen, wobei dann der Tag sowohl bei Beginn als auch bei Ende als belegt und nicht buchbar gerechnet wird...

      Sind aber alles nur mal Hinweise für user, die das benutzen wollen...;)

      Gruesse

      Claus

     Antworten

    Beitrag von Claus (4632 Beiträge) am Donnerstag, 6.November.2014, 10:33. WWW: hammoniaweb.com
    Re: Re: buchungssystem von Christoph/Nachtrag

      Achso, ja, Erlätuerung zu dem Post von eben als Beispiel:

      Es liegt eine Buchung bis zum 15.10.2014 vor, wenn jetzt ein anderer Interessent am 15.10.2014 anreisen möchte, so bekommt er die Meldung Objekt belegt.
      Da aber üblicherweise der letzte Tag(15.10.) der Abreisetag wäre, könnte ab Mittags ja der nächste Gast anreisen, bekommt aber eben die Meldung "Objekt belegt"...

      Als Gerüst also eine schöne Sache, aber eben nicht komplett zu Ende geführt...

      Bitte nicht falsch verstehen, sind nur Hinweise, kein Gemecker... ;-)

      Gruesse

      Claus

     Antworten


     
 Liste der Einträge von 1350 bis 1500:Einklappen Zur Eingabe 
Neueste Einträge << 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | Neuere Einträge < Zur Eingabe  > Ältere Einträge | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 >> Älteste Einträge


Zurück zur Homepage

© baseportal.de. Alle Rechte vorbehalten. Nutzungsbedingungen



powered in 0.17s by baseportal.de
Erstellen Sie Ihre eigene Web-Datenbank - kostenlos!